Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 13.04.2014, 22:03 Uhr

Tage wie diese....

.....sollte man ersatzlos aus dem Kalender streichen

Meine arme große Maus hats ganz übel erwischt, musste sie heute mit Papa ins Krankenhaus bringen

Am Freitag Morgen gings los, da hat sie mir ihr Frühstück schwungvoll über die Klamotten geko**t, damit nahm das Elend seinen Lauf. Musste die Ärmste sich bis abends annähernd 20x übergeben, es ist überhaupt nichts drin geblieben. Haben dann abends, als die Jungs im Bett waren, die Schwiegereltern hergebeten und sind mit ihr in die Klinik. Ihr Flüssigkeitshaushalt war grad so an der Grenze, konnten sie aber unter Vorbehalt und mit Vomex-Zäpfchen mit heim nehmen.

Gestern hatte sie dann zwar auf einmal etwas Fieber, war aber sonst einigermaßen stabil, musste nicht mehr brechen und hat recht viel getrunken. Das Fieber wurde abends mehr, aber mit Wadenwickel und später Ibu-Saft hatten wir das ganz gut im Griff und die Nacht war einigermaßen erträglich.

Heute kam dann die nächste fiese Attacke. Hatte morgens schon ne Temperatur von 39,2° und dann heftig Durchfall und Bauchschmerzen. Das war dann zu viel des Guten. Sind dann mittags wieder in die Klinik und jetzt wurde sie stationär aufgenommen und bekommt Infusionen, Papa ist bei ihr.

Hätten wir am Freitag auch nur annähernd geahnt, was noch auf sie zukommt, dann hätten wir sie gleich stationär aufnehmen lassen. Aber wer bleibt schon gern im Krankenhaus, wenn er nicht unbedingt muss??

Und die eine Schwester hat gleich gesagt, dass es in den allermeisten Fällen die Eltern auch bekommen

 
4 Antworten:

Re: Tage wie diese....

Antwort von reachen84 am 13.04.2014, 22:33 Uhr

Eijeijei... Dann drücke ich euch mal ganz doll die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Und hoffentlich ist dann auch die Maus bald wieder fit! Aber dort ist sie ja bestimmt in guten Händen. Klar, aufs Krankenhaus kann jeder verzichten, aber jetzt geht es sicher wieder aufwärts. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese....

Antwort von Geschwisterbaby am 13.04.2014, 22:35 Uhr

oh je ihr armen das ist echt schrecklich diese krankhet und ich war so froh das wir diesen herbst verschont wurden.

ich wünsche ihr eine schnelle gute Besserung und das die Babys und ihr nichts bekommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese....

Antwort von Sunnyybaby am 13.04.2014, 23:28 Uhr

Man das ist wirklich schrecklich.
Hatte das ja auch vor einer guten Woche mitmachen müssen.
Nur das wir anstatt 20x brechen das ganze in der Windel hatten.
Wir waren 5 Tage drin.
Hoffe das es schnell wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese....

Antwort von msdiamond am 13.04.2014, 23:35 Uhr

Oh man das ist ja s..... ! Ich hoffe ihr geht es ganz schnell wieder besser und ich hoffe das der Rest von euch verschont bleibt!!!!

Drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.