Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sändy am 20.12.2013, 15:36 Uhr

was mach ich nur?!

Brauche auch mal euren Rat! Ich bin morgen mit einer Freundin (die jetzt auch schwanger ist) zum Weihnachtsmarkt verabredet. So nun stellt sich die Feage: nehm uch den Kleinen mit oder lass ich ihm bei der SchwieMu? Man muss dazu sagen, dass ich irgendwie Probleme habe ihn bei der SchwieMu zu lassen. Er war schon einmal für ein paar Stunden bei ihr und es hat auch alles super geklappt aber irgendwie kann ich das nicht ab. Ist das Eifersucgt oder so? Keine Ahnubg... Wenn meine Ma auf ihn aufpasst bin ich total gelassen, aber bei ihr irgendwie nicht....
Unser Kleiner ist immer schnell überfordert wenn soviel Trubel ist oder zuviel durcheinander und nu weiß ich nicht was das Richtige wäre. Nehm ich ihn mit, oder lass ich ihn bei ihr?! Mein Mann muss morgen Arbeiten und gat Bandprobe danach, somit fällt die Option flach.
Irgendwann muss ich ihr ihn auch anvertrauen weil ich bald 15 Std. die Woche wieder arbeiten geh und sie und mein Mann sich das dann teilen. Blöde Kopfsache?! Ich hab auch ein schlecgtes Gewissen irgendwie denn schließlich ist es ja auch ihr Enkel?! Das kommt evtl alles daher weil sie ihn mir schin im KH und später auch zzhause immer vom Arm genommen hat und dann inner Runde (große Familie) rumgereicht hat.

Entschuldigt die Rechtschreibung... Ist vom Handy....

 
2 Antworten:

Re: was mach ich nur?!

Antwort von Glücksmaus am 20.12.2013, 21:01 Uhr

Für mich wäre klar: mitnehmen! Ein Baby braucht Mama. Aber ich stille auch voll und da geht das sowieso noch nicht, dass mal jemand aufpasst. Außer Papa wenn ich schnell einkaufen fahre.

Und aus dem Arm nehmen lassen, geht ja gar nicht! Genies die Zeit mit deinem Baby und halte es bei dir, grade wenn du auch bald wieder arbeiten musst! Die Zeit geht doch so schnell rum, rucki zucki sind sie groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich nur?!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.12.2013, 0:24 Uhr

Für deinen Sohn ist es zu stressig sagst du weil er den Trubel auf dem Weihnachtsmarkt nicht verträgt.
Bei SchwiMu fühlt er sich wohl und das klappt gut,zumal sie ihn eh bald nimmt damit du arbeiten kannst...
Und jetzt überlegst du was wichtiger ist. Das dein Kind seine Ruhe hat oder du deinen Seelenfrieden... Du kennst die Antwort bereits.
Fang an damit klar zu kommen,auch für dich!
So kannst du dir mal wieder Zeit für dich gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.