Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 04.09.2014, 9:02 Uhr

Was können eure schon?

Huhu, ich finde es auch immer interessant was die anderen kleinen schon so können.
Mein kleiner Winkt, mal mit einer Hand mal ganz stürmisch mit beiden Armen (vor allem wenn er die Oma sieht), er spielt gerne mit Autos (fährt sie vor und zurück), küsst und kuschelt mit Mama,Papa,Oma,Opa und seinen Kuscheltieren wenn man ihn danach fragt, er schiebt gerne Zeitschriften beim krabbeln vor sich her und er liiiieeeebt es zu telefonieren. ;)
Sprechen ist noch nicht so aktuell. Er sagt meist nur zu allem was ihn begeistert "oh" ;)
Er versteht schon viele Wörter: bähbäh-wenn er was nicht essen darf,Wauwau,Ente,Vogel,Ball,Auto...wenn man ihn danach fragt schaut er wo das genannte ist oder bringt es einem (bei Spielzeug),wenn er den Hund oder die Taube zum Beispiel sieht,sagt er wieder "oh" :)
Bauklötze und die Ringpyramide werden bisher nur zum Lärm machen genutzt...
Hab bestimmt noch einiges vergessen,aber er wacht grade von seinem ersten Schläfchen auf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.