Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 04.09.2014, 7:25 Uhr

Was können eure schon?

Huhu

also Levi übt in Moment fleißig, sich an Möbeln entlang zu hangeln (wir waren ja nicht umsonst Im KH ) - aber das klappt immer besser.
Er winkt jetzt mit Begeisterung (manchmal aber auch leider erst, wenn wir beim Verabschieden schön aus der Tür raus sind ).
Und das aller süßeste -er küsst wenn ich ihn frage, ob ich einen Kussi bekomme , dann kommt er an und küsst mich - man könnte zwar eher sagen, er frisst mich auf - denn er küsst mit weeeeeeit offenem Mund - aber es ist sooooo süß!
Er sagt deutlich Mama, machmal auch Papa und "ba" - weil wir das immer sagen, wenn er wieder Erde im Garten isst oder sowas.
Und er wirfst gerne seinen kleinen Ball, den ich ihm dann immer zurück kullern muss und er kann so kleine Bällebad Bälle in eine passende Röhre stecken (macht er immer beim Pekip).

Und wenn ich bedenke, dass ich jetzt mein letzes Elterngeld bekommen habe und ich am 1.10 wieder arbeiten muss (das sind nicht mal mehr 4 Wochen ) dann kann ich echt sagen: das ging mir vieeeeel zu schnell - wo ist denn mein kleines Baby hin??? War es nicht erst gestern, als ihn nach der Geburt im Arm hielt und ihn zum ersten Mal gerochen habe???
Naja, ich habe noch etwas Urlaub und arbeite ab dem 27.10 wieder, aber trotzdem...
Und ab der 2. Oktober Woche gewöhnt mein Mann ihn in die Kita ein...

Sorry, für das ganze , aber das musste ich an dieser Stelle mal sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.