Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 38. SSW am 07.06.2022, 13:29 Uhr

Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Mädels ... ich kann einfach nicht mehr.
Irgendwas ist heute richtig seltsam..
Am WE haben mein Mann und ich (mit unseren 3 Kids) ein Gehege für die Laufenten gebaut..waren somit von früh bis abends im Garten..Abends auf der Couch kam ich dann immer nicht mehr hoch, weil ich vor schmerz in der symphyse nicht wusste wie, auch laufen ging dann kaum noch ... Morgens war das dann weg ...
Seit heut morgen tut mir die Symphyse aber dauerhaft weh.. und mein Rücken..und Becken..und ich bin heute so wahnsinnig sentimental, könnte nur heulen weil ich mir einfach nicht zu helfen weiß ... Körperlich geht's mir schon ne Weile nicht mehr gut..aber das ist die Krönung... ich möchte endlich mein Baby..und meinen Körper für mich ... und auf dem Bauch schlafen..und diese schmerzen nicht mehr..

Gestern habe ich ein Heumblumendampfbad gemacht ... danach hatte ich wieder Wehen alle 3min ...manche waren wirklich schon schmerzhaft...irgendwann wars dann weg. Abends noch GV ...
Seit vorhin kommen beim Wischen auf Toilette immer so kleine,klare,zähe Schleimbatzen mit ... keine Ahnung was das nun ist ..
Heute morgen hatte ich wieder Wehen..die hörten dann irgendwann wieder auf bzw sind nur noch total selten ...

Sorry für den Jammerpost ...

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Antwort von Lana1987 am 07.06.2022, 13:54 Uhr

Ich fühle mit Dir! Das ist vollkommen okay und ich denke, jede hat gegen Ende Mal so eine Phase. Das ist doch ok! Ich hatte gestern nur schlechte Laune...heute war ich zur Kontrolle, Gyn hat mehr oder weniger Eipollösung gemacht, habe total unregelmäßige Wehen, meinen Tagesplan trotzdem Mal etwas entspannt (hätte eine Stunde Autobahn fahren müssen, das ist mir doch etwas zu heikel) und befürchte, dass sich trotzdem nichts brauchbares tun wird.

Der Schleim ist wahrscheinlich der Schleimpfropf. Leider ist auch das kein Anzeichen dafür, dass es bald los geht (kommt natürlich darauf an wie man "bald" definiert).

Ich freue mich auch schon wieder darauf,auf dem Bauch schlafen zu können!

Lass den Tag und die Gefühle zu! Wir sind auf der Zielgeraden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Antwort von Lulubu, 38. SSW am 07.06.2022, 14:05 Uhr

Ich jammer auch einfach mal mit. Gestern war so ein übler Tag. Wehen ohne Ende, konnte teilweise kaum laufen und das stundenlang... Und zum Abend hin wurden sie stärker, aber seltener..... Heute bei Kontrolle beim FA: absolut nichts deutet auf Geburt hin nich mal der Kopf ist fest im Becken wird auf 3400g geschätzt und ich wette, das dauert noch ne weile und ich bekomme wieder so einen brocken an Baby
Geduld ist wahrlich eine Tugend. Ich drücke dir die Daumen, dass es recht zeitig los gehen wird. Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Antwort von Kleid, 39. SSW am 07.06.2022, 14:18 Uhr

Hallo, bei mir sind es
Venenprobleme, Wassereinlagerungen, und der immer noch nicht gesenkte Bauch. Anzeichen Null. Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Antwort von MissDingeling, 39. SSW am 07.06.2022, 15:05 Uhr

Gestern Morgen schrieb ich noch, dass alles soweit okay und gut ist..
Gestern Nachmittag 3H aufem Fußballplatz im stehen verbracht und danach wusst ich vor Rückenschmerzen nicht wohin mit mir..
Die Nacht ärgerte mich die Kleine, war mit meiner Schlafposition nicht einverstanden, dann der häufige Weg zu Toilette, das schnarchen und meine verstopfte Nase...
Da stehe ich völlig gerädert auf, immer wieder harten Bauch und ziehen im Rücken..
Der Tag kann heute weg.
Ich hätte voll Lust auf Baden, aber es ist voll anstrengend geworden Luxusproblem..
Mädels, bald haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit bzw bei mir?:(

Antwort von Btby am 07.06.2022, 20:51 Uhr

Was los ist? Du bist bereit dein Kind zu bekommen und kommst nun auch körperlich dort an. Das Heublumendampfbad löst eigentlich keine Wehen aus sonder macht das Gewebe angeblich locker. Also das du genau dann immer Wehen hast ist eher Zufall. Bald hast du es geschafft! Ich glaube jede kann sich zum jetzigen Zeitpunkt hier in dich reinversetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.