November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 09.07.2017, 13:32 Uhr

Was ist bei euren gerade In?

Was ist bei euren kleinen gerade angesagt?
Bei uns stapelturm umschmeißen und ich muss wieder aufbauen,oball und oball Auto,leere wasserflasche hinterher robben ,meine Hausschuhe mopsen,bilderbücher und alles umschmeißen was in die Finger kommt.
Aber am meisten Robben und alles erkunden.

 
9 Antworten:

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von Sarahlita am 09.07.2017, 14:51 Uhr

bei uns auch Kilometer weit robben, Wasserflaschen, Stromkabel, Föhn, Zeit zerreissen und futtern wollen, Schrank leer räumen, Ventilator hauen und natürlich nach wie vor big in love with Sophie der Giraffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von buburuza am 09.07.2017, 15:47 Uhr

Die Fahrzeuge des großen Bruders schnappen und seine Sachen zerlegen (Duplo Eisenbahn zb). Das ist hier Hauptbeschäftigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von chrs15 am 09.07.2017, 17:23 Uhr

Robben, überall hochziehen, stapelbecher, musikball... hausschuhe klauen ist auch hier hoch im Kurs und immer Ausschau nach handys oder fernbedienungen halten und schnell zuschnappen falls doch mal was rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von Sarahlita am 09.07.2017, 19:10 Uhr

Hahaha jaaaa Handys u Fernbedienungen hier auch. Man rennt quasi den ganzen Tag nur noch rum!!! Da müssten die SS Pfunde ja vollends purzeln könnt man meinen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von AmyBell am 09.07.2017, 20:00 Uhr

Handy, Fernbedienung, alles, was Mama in der hand hat, die Fühl Mal Bücher weil man da so toll drauf kauen kann, Bälle und die Kinderlieder CD

Wir robben immer noch nicht, also sind Schubladen noch unbekanntes Territorium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von ReineSoleil am 09.07.2017, 21:40 Uhr

Bei uns wird auch noch nicht gerobbt.
Aber Samuel liebt Bilderbücher, Brötchentüten vom Bäcker, alles was klappert oder klingelt und Essen ist auch immer toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von dine 83 am 09.07.2017, 21:53 Uhr

Hier ist auch robben angesagt, am liebsten den Katzen hinterher. Und alles entdecken was es so gibt (hochstuhl, kratzbaum, Handy...)
Dann hat er seit ein paar tagen einen spielewürfel den er sehr interessant findet. An dem zieht er sich dann auch hoch.
Auf jedenfalls ist jetzt rumliegen totaaaal langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von NoWeirdName am 09.07.2017, 22:30 Uhr

Also falls eure Babys genauso auf Fernbedienung, Schlüssel und vor allem Telefon scharf sind, kann ich das "My first gadget kit" wärmstens empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LNWSEQU/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1499631978&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=baby+fernbedienung+spielzeug&dpPl=1&dpID=416tB7T%2BUPL&ref=plSrch

Die sind sehr robust und machen auch noch tolle Geräusche (die zum Glück nicht zu laut sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei euren gerade In?

Antwort von pjulenni am 10.07.2017, 13:02 Uhr

Alles erkunden , überall ziehen , krabbeln , alles in den Mund. Zur Zeit zieht er sich ÜBERALL hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.