November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 08.07.2017, 21:44 Uhr

Krankheit

Erstmal sorrY, Ich komm selten dazu mal rein zu lesen und wenn dann les ich meistens nur.

Wollte euch aber mal was berichten.

Seit Donnerstag hat der kleine erhöhtes Fieber und ne Blase Mund , daraufhin schickte ich den Papa am Freitag zum arzt zum abchecken . Ich dachte es wäre Herpes. Er kam vom Arzt zurück und der Arzt meinte es sei vom sabbern wund.

Da mir aber sein AZ überhaupt nicht gefallen hat und er sehr unruhig war und nur noch aufm Arm und fast nichts trinken wollte und inzwischen überall rote punkte bekommen hat , bin ich abends nochmal zum ÄBD gefahre , dieser Mann war sowas von UNKOMPETENT! Er hat mich so aufgeregt , wirklich! Er hat sich sein Bein angeguckt , dann die Wand wo das Plakat der Kinderkrankheiten hing und meinte ja hm es könnte alles sein und setzte sich wortlos an den PC. Ich hab noch gefragt ob ich ih ausziehen soll damit er den ganzen körper sieht. Keine Antwort !

Als er mir die Zettel gegeben hat hab ich gefragt was er denn jetzt hat, er meinte irgendwas auf Latein , habe nochmal gefragt was das ist , daraufhin konnte er es mir nicht so genau erklären. Ich fragte ob es ansteckend sei ,er meinte wüsste er nicht , müssen erstmal beobachten.

Ich wollte mich nochmal absichern und habe nochmal gefragt Windpocken , Hand-Mund-Fuß , usw. Ist es ncht? Er versicherte mir das er davon NICHTS hat!

Heute morgen war alles gut, bevor wir weg wollten hatte er allerdings wieder 38,0 grad gehabt, haben erstmal abgewartet , als er wieder wach wurde hat mir sein AZ Immernoch ncht gefallen und ich bin nach Aschaffenburg in die Kinderklinik gefahren , weil in unserem Umkreis kein scheiß KinderArzt Bereitschaft hat! Zum kotzen! Gut 45min nach AB gefahren , wir sind direkt ins Zimmer gekommen .

Als die Ärztin rein kam , war ihr sofort klar was er hat. Sie hat sich alles angeschaut und es ist EINDEUTIG

HAND-MUND-FUß !!!

Ich könnte kotzen, dass ZWEI Ärzte das nicht gesehen haben! Wir sind an diesem Tag mit so vielen Kindern in Kontakt gekommen.

Manoman! Der ÄBD hat ja nichtmal in den Mund geschaut oder Fieber gemessen!

Also fahren wir, wenn wieder was ist , direkt nach AB

 
6 Antworten:

Re: Krankheit

Antwort von buburuza am 08.07.2017, 22:28 Uhr

Meine Güte, so ein sch***
Ich hoffe, es geht ihm schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von Kimi96 am 08.07.2017, 22:41 Uhr

Sorry für meine Ausdrucksweise aber,
Meine fresse, gibt es eigentlich auch noch Ärzte die ihr Fach verstehen und es nicht des Geldes wegen ausüben?
Ich krieg die Krise, so eine scheiss Krankheit nicht zu erkennen, die hoch ansteckend und ewigkeiten zum abziehen braucht.

Bei unserer eigentlichen Impfung war die Hexe krank, meine Ärztin ist im Urlaub und weil ich definitiv nur zu ihr gehen möchte, nach den ganzen Ärzte Flops, bekommt sie ihre Impfung jetzt auch erst fünf Wochen später.

Wenn man noch einen anständigen Arzt findet, kann man echt von Glück reden!

Alles gute eurem kleinen Zwerg und hoffentlich hat sich niemand doll angesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von Minne am 08.07.2017, 23:47 Uhr

Ach du jeh!



Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von dine 83 am 09.07.2017, 7:22 Uhr

Gute Besserung erstmal an den kleinen.
Da könnt ich mich auch aufregen, es gibt immer weniger Ärzte die "Bock" haben u Arzt aus Leidenschaft sind. Und für die es nicht nur ein Job ist.
Wenigstens wisst ihr jetzt: nächstes mal Fahrt ihr gleich nach in die Kinderklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von AmyBell am 09.07.2017, 9:18 Uhr

Du lieber Himmel

Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr beide es nicht habt.
Ich würde mich mal bei der Notdienst melden und ne Beschwerde einlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von pjulenni am 09.07.2017, 11:43 Uhr

Erstmal danke, dem kleinen geht es heute besser. Er lacht wieder und hat kein Fieber mehr,spielt auch wieder. Die Bläschen gehen auch zurück.

Über den ÄBD werde ich mich definitiv beschweren! Das geht nicht! Da werde ich mit dem kleinen auch nicht mehr hingehen!

Er war intensiv mit 5 Kindern in Kontakt , der erste hat schon Fieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit Krankheitstage

Hallo, Mein erster Fa Termin ist am 11.03. Ich befinde mich noch von K1 bei meinem Hauptarbeitgeber (Bürojob) in Elternzeit. Und habe seit letztem Jahr einen Nebenjob in einem Lebensmittelgeschäft, wo abpacken von fast nur schweren Paletten zu den Hauptaufgaben zählen. ...

von Jennaisy 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Hi ihr - ich hoffe es geht euch allen gut!!! Wie ihr ja vllt schon öfter gelesen habt bin ich ein kleiner Angsthase.. Aber ich kann doch nicht die einzige sein... ich esse tomaten mit saurer Sahne und habe Panik wegen Listerien. Ich ...

von Mary__93, 13. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Rückmeldung - Abstillen wegen Krankheit

Hallo nochmal, so, jetzt ist die Krankheit endgültig vorbei, und wir stillen immer noch! ;-) Ich freue mich! Die Zunge ist wieder ganz verheilt, und der Kleine kann wieder saugen. Zwischenzeitlich konnte er ja nur auf der Brustwarze herumbeißen - aua! Das Positive ...

von Ivdazo 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Abstillen wegen Krankheit?

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder. Mein Kleiner ist seit gestern krank, hat Bläschen an der Zunge, der Arzt meinte heute, es sei ein Virus (welcher, weiß ich nicht, mein Mann war ohne mich da). Wir sollen ihm Fiebersaft geben, und Vanilleeis. Mundsalbe hat mein Mann ...

von Ivdazo 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Es gibt Krankheiten...

...die man vor dem Mama-sein noch nie im Leben gehört hat und wahrscheinlich auch nie hören wird. Unsere Maus ist gerade mit Adeno (?!) Virus (Brechen, Durchfall, Husten und Rachenentzündung, dadurch Dehydration) im Krankenhaus und wir stehen kurz vor der Entlassung

von Muhkuh-87 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand Mund Fuß Krankheit

Hat das schonmal jemand durchgemacht? Meine große Tochter 3J. Hat es gerade akut. Die ärztin meinte ich könnte es nicht schaffen meinen kleinen zu schonen, er würde sich sicher auch anstecken. Kann ich es irgendwie meiden? Was kann ich denn Zuhause machen? Alles ...

von fee90 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Krankheit

Guten Morgen liebe Mamas, Seit drei Tagen ist mein Mann schwer krank, hat die Zeit nur im Schlafzimmer allein verbracht, aber nun haben ich und die kleine uns angesteckt. Bei mir ist es noch egal aber die Maus ist die ganze Nacht so verrotzt, konnte kaum atmen geschweige denn ...

von Kimi96 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Merkwürdige Krankheitserscheinungen

Bin heute zuhause geblieben da ich letzte Nacht soviel gehustet habe, dass ich erst um halb zwei in den Schlaf fand und um fünf wachte ich schon wieder auf, meine Nase war dicht, mein Gaumen brannte und meine Augen waren geschwollen und juckten. Ich rief bei der Arbeit an und ...

von PippiLotta16 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Hand- Mund-Fuß Krankheit ...

na toll bei meiner Tochter in der Krippe und sie hatte am WE Fieber und nun auch Pusteln das ich davon ausgehen kann das sie es auch hat...und das wo ich mich schon so elend fühle und froh war das sie in die Krippe konnte und nun wird sie wohl ab morgen erstmal zuhause sein... ...

von JanGela, 12. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.