November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 07.07.2017, 4:35 Uhr

Guten Morgen meine Lieben

Wir haben gerade Schichtwechsel. Nach ner Stunde tragen ist jetzt mein Mann dran.

Mal sehen wie es läuft. Immerhin bekommt jeder ab und an ne Mütze Schlaf. Nur der Kürbis nicht, der ist wach. Kann ja auch tagsüber schlafen wie sie will....

Ich hasse diesen Hitze in der Nacht.

Wann wird im Bett liegen ohne Schlafen, nur zum Dösen eigentlich "cool"?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Sarahlita am 07.07.2017, 7:53 Uhr

Boa wie du das aushälst??!
Ich bin soooooooo unendlich froh dass ich seit sicher 3Monaten nachts wieder mehr schlafen darf. Also er kommt sicher 4 Mal die Nacht an den Busen oder nur so zum Trösten, aber rumtragen macht einen selbst halt total wach. Aaaaaaaaah....ihr Armen!!!
Habt ihr es schon mal mit Entspannungsmusik versucht? Meiner schläft viel schneller wieder ein seit ich so leise Meeresrauschen und Naturgeräusche an mache. Fühl dich gedrückt!! Ich hoffe du musst heute noch nicht arbeiten und kannst viele ein Schläfchen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von AmyBell am 07.07.2017, 8:06 Uhr

Die Hitze.....gegen 5.30 wollte sie dann doch noch trinken und ist dann noch 2h eingeschlafen. Schön ist was anderes, aber wir hatten wesentlich schlimmere Nächte.

Noch muss ich nicht arbeiten. Wer weiß, was ich dann sage ;)

Und zum Tragen: wenn Schwarzenegger Probleme hat, ruft er mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Janine34 am 07.07.2017, 8:07 Uhr

Bei uns ist es im Moment genau so! Er wird nachts wach und an schlafen ist nicht zu denken. Ich hab letzte nach auch nach einer Stunde meinen Mann geweckt, da ich nicht mehr konnte. Bei uns sind schon Ferien und ich hab tagsüber noch die anderen drei zu Hause, da ist nichts mit hinlegen oder ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von 4705148 1984 am 07.07.2017, 8:14 Uhr

Hier das gleiche.
Wenn es nicht die Hitze ist, ist es hier gerade der dritte Zahn
Euch allen einen leckeren großen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von dine 83 am 07.07.2017, 9:22 Uhr

Hier sind die Nächte seit ein paar tagen auch bescheiden, mit rumlaufen, sitzend m Kind auf dem Arm schlafen....
Freue mich schon auf seinen bzw unseren mittagschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.