November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 08.07.2017, 17:08 Uhr

Wickeltisch

Benutzt ihr euren noch?
Ich bin am überlegen,weil mein kleiner sich nur noch wie verrückt auf seinem wickeltisch dreht.
Spielzeug in die Hand zum ablenken klappt auch nicht.

 
10 Antworten:

Re: Wickeltisch

Antwort von chrs15 am 08.07.2017, 17:22 Uhr

wir benutzen unseren noch. mit Mobile überm Tisch und Spielzeug in der Hand funktioniert es noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Sarahlita am 08.07.2017, 17:25 Uhr

Selten
Wickel inzwischen auch oft mit Unterlage auf dem Teppich. Er windet u dreht sich u auf dem Wickeltisch ist es mir als zu gefährlich wenn er so aufgedreht rumtobt u ich ihn halten u auch noch Stinker wegmachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Biechen87 am 08.07.2017, 17:29 Uhr

Oh ja!
Vorhin erst gehabt und denn noch die Beine hoch halten und der kleine dreht sich dabei dann noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von dine 83 am 08.07.2017, 19:14 Uhr

Mit besaßen und / oder Spielzeug in der Hand klappt das bis jetzt noch relativ gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Junikäfer123 am 08.07.2017, 20:42 Uhr

Ja wir nutzen ihn ausschließlich. Überall anders wäre ja noch schlimmer

Wir haben eine paidi kommode mit 1 m Breite. Da ist allerhand Spielzeug drauf und so ein Holz spiele Bogen. Der ist nach wie vor der Hit! Gut ok oft wird Dachau trotzdem gedreht aber spätestens wenn er die emsa nasentropfen mit der blauen kappe in der Hand hat klappt s
Anziehen geht allerdings tatsächlich nur noch im Sitzen Richtung spielzeug oder stehend am spiele Bogen festhaltend.

Ja jetzt werden sie groß unsere Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von 4705148 1984 am 08.07.2017, 21:07 Uhr

Noch benutzen wir ihn. Ich fürchte es dauert aber nicht mehr lange bis ich auf den Fußboden umzieh.
Aktuell kann man ihn mit einer Party-Luftschlangentröte dazu bringen lang genug auf dem Rücken liegen zu bleiben
Fragt nicht wie albern ich mir beim Wickeln vorkomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von AmyBell am 08.07.2017, 21:21 Uhr

Ungefähr so albern wie ich beim Füttern.
Ich singe ihr meist was vor, damit sie sich auf mich konzentriert, denn sonst ist sie mit Augen und Ohren ÜBERALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Biechen87 am 08.07.2017, 21:42 Uhr

Mobilie übern wickeltisch hilft bei uns auch nicht mehr.
Ich denke,dass ich den Tisch zur Kommode umbauen werde und ihn entweder aufm Fußboden oder auf meinem bett wickeln werde.
Vielleicht hab ich auch bald im spielzimmer die kuschelige fertig,denn kann ich ihn da wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von Minne am 08.07.2017, 23:49 Uhr

Mein kleines Sensibelchen weint jetzt ganz oft, wenn er auf den WT soll!
Wir suchen uns deshalb ein interessantes Spielzeug von der großen Schwester aus, damit geht es dann etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch

Antwort von buburuza am 09.07.2017, 15:50 Uhr

Mit Cremetube oder Feuchttücherpackung in der Hand geht das. Der wickeltisch bleibt definitiv, das ist für mich viel ergonomischer und wichtig für meinen Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.