September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 23.09.2014, 18:41 Uhr

Was hat sich bei euch in dem Jahr verändert?

Bei uns 'nur' das Papa nun in der Nähe arbeitet und nichtmehr auf dem Schiff ist. Dazu mehr Kontakt zu älteren Freunden die man vorher seltener gesehen hat und umgekehrt. Bei uns ist ein Fisch eingezogen (ganz neu und wird jetzt nach und nach aufgestockt).

Klar es gibt mehr Wäsche als vorher etc. Da ich ja schon ne Große habe gibts nicht so viel wie bei anderen die ihr 1. bekommen haben. Spielplatz, Sandmann, Wohbung und co. kannten wir ja vorher schon.

Aber es sind noch mehr Termine dazu gekommen :P

Wie siehts bei euch aus?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.