September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 20.09.2014, 9:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG (20.09.2014)

Die nächsten Septemberbabys 2013 feiern Ihren 1. Geburtstag

Wir Gratulieren ganz Herzlich unserer


ALEXANDER -> Brigitte1979

CONSTANTIN -> Bib

TILL -> Perlchen

NEO -> Mugi0303

??? -> Merlina

SOPHIA -> ???



Ich hoffe Ihr feiert schön und wünschen euch im zweiten Jahr alles Beste

 
1 Antwort:

Re: Danke!

Antwort von Mugi0303 am 20.09.2014, 13:03 Uhr

Hallo,

ein bisschen wehmütig bin ich heute ob des 1. Geburtstages, aber nat. ach fröhlich. Neo hat heute früh sein Pukylino und 2 Bücher bekommen, morgen dann noch einen Lauflernwagen und 1 Buch. Heute hat er auch schon einen Amerikaner ohne Glasur gegessen, die ich gestern Abend noch gebacken habe. Und hat heute am Mittagstisch beschlossen, dass er wohl zu groß ist für Babybrei. Hat keine Ruhe gegeben, bis ich ihm von meinen Spaghetti mit Tomatensoße abgegeben habe. Heute feiern wir leider nicht so dolle, den mein Mann und der Große sind heute Nachmittag nicht da. Daher werde ich mit dem Mittleren und Neo in einen kleinen Indoorspielplatz (für kleine Kinder) gehen und dann für meinen Mittleren viell. noch zum McD. Morgen sind wir bei den Großeltern, müssen erst beim Umräumen helfen und gehen dann viell. auf ein Erntedankfest.

Tschüssi
Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.