September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 24.09.2014, 21:01 Uhr

Was hat sich bei euch in dem Jahr verändert?

Hier hat sich natürlich mit ungeplanter und eigentlich auch nicht möglicher Nr.3 ebenfalls einiges geändert!
Vor einer Woche sind wir von einer Whg in ein Haus gezogen, alles noch ein bissl chaotisch, aber das wird schon noch!
Die kleine Maus ist auch so total anders als ihre Schwestern! Als Baby war sie so viel einfacher als die Zwllis vor 9 Jahren und nun, da sie mehr und mehr zum Kleinkind wird, wird sie auch mehr und mehr zum Terrorzwerg! Sie räumt alles ab und um, reißt und beißt an und in alles...nichts und niemand ist vor ihren Attacken sicher! Da waren wiederum ihre Schwestern sehr viel einfacher.
Bei den Großen steht sie seit dem ersten Tag ganz vorne und hat immer oberste Priorität. Das ist immer so süß (und manchmal auch nervig) wenn sie sich streiten, wer die Kleine aus dem Bett holen darf etc.
Das erste Jahr konnte ich mit der Motte richtig genießen und habe viele Sachen sehr viel intensiver mitbekommen als bei den Zwillingen. Schließlich konnte ich mich damals schlecht zweiteilen und hab auch so einiges verpasst bzw. konnte viele Situationen nicht so sehr genießen!
Mittlerweile kann ich Zwillinge-Mamis verstehen, die sich EIN Baby zum genießen wünschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.