September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.09.2014, 6:43 Uhr

Was hat sich bei euch in dem Jahr verändert?

Wir haben unser erstes Kind und es hat sich viel verändert. Ist ja nun ne völlig neue Situation zu Dritt zu sein (aber auch sehr schön).

Wohnung mussten wir nun auch verändern in den letzten Monaten. Aber mir gefällt es so gerade sehr gut. Für mich war es ein ständiges auf und ab im Wechselbad der Gefühle. Seit er in der Kita ist finde ich ja nun auch mal Zeit für mich und das tut gut.

Beruflich hat mein Freund jetzt 2 Monate Elternzeit, ich bin seit 2 Wochen in meiner Ausbildung zurück und somit werden wir im November nochmal eine große endgültige arbeitsmäßige Umstellung haben für die nächsten 2 Jahre.

Meinem Freund hab ich auch lange bearbeiten müssen damit er mir mehr hilft bei unserem Sohn. Jetzt übernimmt er fast die ganzen Nächte, weil ich nun auch endlich wieder in einen tiefen Schlaf finde wo ich ihn meistens nicht so schnell höre! Und Papa ist dann schneller Ansonsten ist er als Papa jetzt gut reingewachsen und die zwei sind ein Herz und eine Seele (hab immer Pipi in den Augen wenn der kleine seinen Papa so anhimmelt). Er gibt ihn auch immer in der Kita ab und ich darf ihn dann abholen bzw. machen wir das gerade zu zweit ab Mittwoch bis Freitag. Und das Phänomen ist auch, dass der kleine nicht mehr weint wenn Papa ihn abgibt Vollzeit Kita brauchen wir auch erst Anfang November.

Wir haben uns einen Tag vor seinem ersten Geburtstag einen Fotografen nach Hause geholt und nochmal schöne Fotos machen lassen (quasi zum Geburtstag). Es ist einfach ein wahnsinniger Sprung den unser kleiner geschafft hat und ich bin sehr stolz das alles geschafft zu haben mit Baby und Freund.

Wobei die Umstellung zwischen Mutter und Freundin auch krass ist. Meistens muss mein Freund den kürzeren ziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.