September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 16. SSW  am 16.03.2019, 14:42 Uhr

Was für ein Tag...

Hallo,

Also erstmal, Respekt an alle die nebenbei noch kleine Kinder zu Hause haben. Ich hatte über Nacht meine Patenkinder daheim und die haben so unruhig und schlecht geschlafen, das sie mich ständig geweckt haben.
Heute geht es mir irgendwie richtig schlecht. Mein Kreislauf ist irgendwo im Keller, mein Unterleib zwickt und zieht und sticht und zwischendurch auch mein Bauch. Mir ist schlecht und ich liege eigentlich nur im Bett. Der Papa ist arbeiten und kommt heute erst spät und ich könnte irgendwie heulen :(
Ich hoffe euer Wochenende ist besser.

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Mädelsmama86, 14. SSW am 16.03.2019, 15:43 Uhr

Fühl dich mal in den Arm genommen :) davon hab ich auch was :)

Mir geht es heute genau so, meinen Kids ist langweilig, drausen regnet es und mir is auch so schwindelig/schlecht das ich nicht raus gehen könnte :(

Die Kids mussten heute das meiste in der Wohnung machen und aufräumen

Am schlimmsten (von der Übelkeit) war meine besondere Tochter (8) zu wickeln, da hat es mich fast gehoben

Der kleine (2) stinkt noch nicht ganz so schlimm

Die große (10) und die mittlere (5) müssen hier heute ganz viel machen, aber sie kennen es das sie helfen müssen. Dafür bin ich total dankbar :)

Und mein Mann, ja der ist auch bis heute Abend (22 Uhr) in der Arbeit und morgen muss er auch :(

Also liegen wir alle auf der Couch (ein hoch auf den Fernseher )
Und ruhen usb aus

Mach du das selbe :)

Gegen die Übelkeit und den Kreislauf hilft mir ab und an Ingwer Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von HeyDu! am 16.03.2019, 18:54 Uhr

Guten Abend, wurde es wieder besser? LG

Vielleicht ist das Wetter mal wieder "schuld". Heute war auch nicht mein Tag. Mittlerweile trinke ich nur noch Tee und davon ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Jana2603 am 16.03.2019, 19:02 Uhr

Hallo Ihr,

es ist nicht wirklich besser. Habe aber immerhin was zu Abend gegessen um danach gleich wieder ins Bett zu gehen. Ich warte einfach auf Morgen, da ist es bestimmt besser. Da soll auch die Sonne scheinen :)
Danke für euren Trost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von HeyDu! am 16.03.2019, 19:09 Uhr

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Kerusa am 16.03.2019, 19:23 Uhr

Ohje, fühl dich mal gedrückt.
Wenn man ständig so Zwerge noch um sich herum hat ist man da glaube ich allgemein resistenter.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.