Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 7. SSW am 26.04.2017, 20:54 Uhr

Was frühstücken eure Kleinen?

Also meine beist von meinem brot ab. Ist aber ansichtssache. Ich geh, was inhalt angeht, nicht nach lehrbuch. Da geb ich meiner Tochter ohne schlechten gewissen das gleiche was ich selber esse. Sie ist ja nun 9 Monate alt, verträgt alles und verkehrt ist es meiner Ansicht nach nicht sie auch an salz und so zu gewöhnen....

Nach dem eingeben wollte sie unbedingt selber essen. Da hab ich ihr entweder getoasteten toast oder Brot mit Leberwurst oder frischkäse oder Marmelade gegeben. Im Endeffekt ist sie aber damit überfordert und spielt nur damit. Sie nimmt das kaum in den mund mehr. Das sie das so selber gegessen hat lief vielleicht 3 Monate...

Eingeben war aber hinterher out. Das wollte sie gar nimmer. Also beißt sie momentan von meinem brot ab während sie in ihrer Flasche milch hat. Mit den 2 Zähnen kann sie richtig schön abbeisen aber satt wird sie davon halt net. Aber wurscht. Ich warte erstmal ab bis sie endlich die anderen Zähne bekommt, die seit paar Monaten drücken. Vielleicht isst sie sich dann ja satt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.