September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 27.09.2018, 19:23 Uhr

War beim Friseur 🙈

Ihr lieben ich muss euch einfach davon berichten.

Ich war heute beim Friseur und das umstyling ist geglückt. Ich gefalle mir und fühle mich so wohl. Bin jetzt ein lockenkopf.
Meine Maus war erst gar nicht begeistert. Sie hat sich zwar total gefreut als ich heim kam aber immer wenn ich sie hoch genommen habe hat sie geschrien und sich weg gedrückt. Es war schon sehr komisch aber ich denke dass sie vielleicht der Geruch gestört hat und nicht die neue Frisur.
Am Abend war es besser und sie hat sich die kuscheleinheiten zurück geholt

Dachte ich muss euch das erzählen
Schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: War beim Friseur 🙈

Antwort von Mara_Kiri am 28.09.2018, 9:31 Uhr

Ich freue mich für dich! Viel Spaß mit der neuen Frisur
Ich glaube, ich gönne mir nächste Woche auch einen Haarschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Friseur 🙈

Antwort von Nabidu am 28.09.2018, 11:27 Uhr

So eine neue Frisur ist was tolles.
Ich müsste auch mal wieder, aber ich will sie jetzt eigentlich wachsen lassen.
Vielleicht probiere ich es mal mit einer neuen Farbe, hatte ich nämlich auch schon ewig nicht mehr. Bin mir aber wegen dem Stillen nicht sicher ob ich es tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Friseur 🙈

Antwort von Steffi.88 am 30.09.2018, 19:50 Uhr

Das klingt doch super, wenn dein Umstyling geglückt ist. Freut mich für dich!

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir meine Haare wieder färben soll oder ich doch beim Originalfarbton bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot Friseurin

Hallo, ich bin jetzt 5+4 (6Woche). Am 10.1 war ich beim FA. Ich habe bis jetzt noch keinen Mutterpass, hoffe das ich ihn Bein nächsten Termin am 7.2 bekomme. Noch arbeite ich als Friseurin, aber mit Maske und dem stehen fällt es mir wirklich schwer. Meine Frage Wer hat ein ...

von MimiMaus89, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Do´s and Dont´s beim Friseur

Hallo zusammen, ich bin jetzt in SSW 5. Dass man die Haare in der Schwangerschaft nicht färben soll, ist mir klar. Meine Frage ist, wie es mit Volumensprays aussieht, die direkt auf die Kopfhaut gesprüht werden. Meine Friseurin sagte, dass sei absolut unbedenklich. Habt ...

von JJ1986, 6. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurbesuch :-)

Hallo, wart Ihr mit Euren Kleinen schonmal beim Friseur oder habt Ihr die Haare schonmal selber geschnitten??? Wir haben am Freitag Nachmittag einen Termin beim Friseur :-), der 1. Haarschnitt ist da kostenlos... Wird auch alles ganz stressfrei ablaufen, da der Friseur ...

von Tinker Bell 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.