September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJ1986, 6. SSW am 09.01.2015, 14:41 Uhr

Do´s and Dont´s beim Friseur

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in SSW 5.
Dass man die Haare in der Schwangerschaft nicht färben soll, ist mir klar.
Meine Frage ist, wie es mit Volumensprays aussieht, die direkt auf die Kopfhaut gesprüht werden. Meine Friseurin sagte, dass sei absolut unbedenklich.
Habt ihr andere Informationen?
Ich freue mich über eure Antworten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Do´s and Dont´s beim Friseur

Antwort von Pünktchensmama, 6. SSW am 09.01.2015, 15:20 Uhr

Hallo,
in Maßen halte ich das für unbedenklich. Solltest du dir aber täglich deine 50 cm langen Haare nach oben in einen Iro stylen solltest du nochmal fragen ;-).
Bei den anderen handelsüblichen Pflegeprodukten denke ich nicht dass bei normaler Nutzung ein Risiko besteht.
Eine schöne entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do´s and Dont´s beim Friseur

Antwort von Lillipups am 09.01.2015, 15:40 Uhr

Kann mich dem nur anschließen. In Maßen dosiert ist das ok.
Nur nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do´s and Dont´s beim Friseur

Antwort von Jowi am 09.01.2015, 15:46 Uhr

Ich werde mir auch die Haare färben. Da gehen die Meinung ja stark auseinander und ich habe leider schon einen grauen Ansatz. Würde mich total unwohl fühlen den 9 Monate nicht zu färben. Meine FÄ meinte auch das sei unbedenktlich.

Ich benutze ausserdem jeden Morgen Haarspray. Mache das jetzt immer so dass ich nicht im Bad sondern auf dem Flur sprühe. Kurz sprühn, möglichst nicht atmen und dann wieder ab ins Bad und Türe zu. So muss ich nicht das ganze Spray in der luft einatmen. Ob es nötig ist weiss ich nicht, fühle mich aber so wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do´s and Dont´s beim Friseur

Antwort von Phinny84 am 09.01.2015, 17:00 Uhr

Hallo
von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich noch, dass mein Arzt mir das okay für das Haarefärben gegeben hat. Nur kein rot, da dieses wohl Stoffe enthalten die übergehen. Das ist aber ein Thema, bei dem sich jeder eine eigene Meinung bilden sollte und so auch dann danach handelt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do´s and Dont´s beim Friseur

Antwort von Chaosqueen_006 am 10.01.2015, 9:35 Uhr

Ich hab mir in jeder SS die Haare färben oder blondieren lassen.
So What! Ich ess das Zeug ja nicht
Mach das bei dem DU dich wohl fühlst!
Dann ist es richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.