September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 09.01.2015, 12:23 Uhr

obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Hallo,

Ich komme gerade vom FA. Ich bin 4+3 und wollte eigentlich erst in der 7. Woche gehen damit man was sieht.
Hab heute morgen beim FA angerufen und wollt einen Termin für die 7. Woche machen, die meinten aber ich soll sofort kommen damit man Blut abnehmen kann um zu prüfen ob mein Körper genug eigenes Progesteron bildet, falls icht müsste ich nämlich möglichst schnell mit Tabletten nach helfen. Also bin ich natürlich hin. Blutergebnisse bekomme ich schon morgen (obwohl SA ist) und US hat sie auch gleich gemacht. Bisher sieht man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber es ist ja auch noch sehr früh bei mir. Sie meinte das i.O. so. In 2 Wochen bin ich dann wieder dort und dann sieht man hoffenltich das Herzchen schlagen.

LG

 
10 Antworten:

Re: obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Antwort von Miro1983 am 09.01.2015, 12:32 Uhr

Das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch
Halt gut fest und alles gute für die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Antwort von Mintchen am 09.01.2015, 12:36 Uhr

Herzlichen Glück auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Antwort von nine88 am 09.01.2015, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ist bei mir genau so, nur hoch aufgebaute Schleimhaut
Auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Antwort von Mine31 am 09.01.2015, 13:13 Uhr

Ich war auch gestern beim fa, wurde auf 6.ssw datiert aber glaub werde wieder zurück gestuft.
und ich hab auch blut abgenommen bekommen, aber die ergebnisse bekomm ich erst freitag nächste woche.
das halt ich glaub ich nicht aus
wieso geht daa bei dir so schnell?
Hast du auch 3 röhrchen abgenommen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl ich warten wollte, war ich heute beim FA

Antwort von Jowi am 09.01.2015, 13:51 Uhr

Meine FÄ ist einfach super, bei der geht immer alles rucki zucki und ich kann auch immer sofort kommen wenn ich will obwohl schon immer einiges los ist in der Praxis. Bin allerdings auch privat versichert, weiss nicht ob es damit etwas zutun hat.

Bei mir waren es 2 Röhrchen. Ich war aber auch schon mal schwanger (endete in einer FG). Damals wurde Blutgruppe und Rötelschutz schon bestimmt. Das wird jetzt nicht nochmal gemacht. Daher vielleicht das eine Röhrchen weniger...k.A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Glückwünsche

Antwort von Jowi am 09.01.2015, 13:52 Uhr

Ganz vergessen. Wollt noch danke sagen für all die Glückwünsche!!! Ihr seid echt lieb und freu mich darauf mit euch zu kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Antwort von Mine31 am 09.01.2015, 16:46 Uhr

Also is auch mein 2.kind.
Vielleicht hat deine ärztin aucj ein eigenes Labor und kann da alles auswerten
bei mir musste es erst weggeschickt werden.
is ja auch egal, wir müssen ja alle warten.
Also nochmal, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Antwort von Jowi am 09.01.2015, 18:27 Uhr

Nein sie hat kein eigenes Labor. Sagte heute extra zu mir ich soll vor 11 kommen weil um 11 das Blut vom Boten abgeholt wird. Sie hat aber schon die Ergebnisse bekommen und mich gerade angerufen

Beta HCG ist bei 600, das ist für Anfang 5. Woche gut. Progesteron produziert mein Körper auch schon genug, so dass ich keine Tabletten nehmen muss

Allerdings habe ich keine Toxoplasmose Antikörper muss also sehr darauf achten kein rohes Fleisch bzw. Fisch zu essen und bei Katzen forsichtig sein. Wobei wir auch keine haben, das ist also das kleinste Problem

Jetzt bin ich schon erleichtert und kann mich 2 Wochen entspannen bis zum nächsten Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Antwort von Mine31 am 09.01.2015, 18:45 Uhr

Ich wüsstw auch so gern ob alles ok is, bis nächste Woche freitag das wird lang.
ich hab auch momentan keinerlei übelkeit oder ziehen mehr
nicht das ich da scharf drauf wäre aber es beunruhigt mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Antwort von Jowi am 10.01.2015, 12:55 Uhr

Ja kann ich verstehen... sonst geht eine Woche immer ratz fatz rum aber wenn man auf etwas wartet ist es eine Ewigkeit.

Mach dir keine Sorgen! Ich habe gelesen dass viele Frauen nicht spüren und trotzdem alles OK ist. Auch kann es bei jeder Schwangerschaft anders sein. Also versuch Dir ein paar positive Gedanken zu machen.

ich sag mir ändern kann ich es eh nicht also genieße ich die Zeit lieber mit positiven Gedanken als an das Schlimmste zu denken. Aber Angst habe ich natürlich trotzdem ab und an, das ist doch normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.