September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 7. SSW am 09.01.2015, 7:09 Uhr

Blutung :-(

Hallo ihr lieben

War gestern beim FA wegen Blutung. Bin ab heute in der 7ssw.
War Dienstag da war die FH 1,1cm gestern trotz Blutung 1,6cm
Die Blutungen kommen von der GM.
Er meinte Entweder kommt es noch von der Einnistung oder es wird
zur Fehlgeburt kommen.
Ich hab Mega Angst
War schonmal wer in der Situation und alles ist gut gegangen?

Lg
Jeanette

 
6 Antworten:

Re: Blutung :-(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.01.2015, 9:02 Uhr

Oh je.
Das sind schlimme Ängste.
Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von nine88, 4. SSW am 09.01.2015, 9:21 Uhr

Ich kann dich voll verstehen,in meiner ersten Schwangerschaft hab ich die ersten ca 15 wichen nur Angst gehabt, hab ständig Blutung gen gehabt.
Aber ich hab versucht ruhig zu bleiben und wenn mir da nach war mich etwas zu beruhigen hab ich Ultraschall machen lassen dann ich sehen könnte das sich was tut.
Diese Schwangerschaft fängt wieder mit Ängsten an war gestern beim Arzt da er am Dienstag noch nichts sehen könnte bis auf aufgebaute Schleimhaut.und ganz leichte Blutungen am vorige. Abend....

Nun wir können halt alle nur hoffen das die kleinen bei uns bleiben und uns mit machen....

Ich finde es tut schon gut mit anderen zu schreiben/sprechen den es ähnlich geht

Lg
Und fühl dich gedrückt es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von nine88, 4. SSW am 09.01.2015, 9:26 Uhr

Ich kann dich voll verstehen,in meiner ersten Schwangerschaft hab ich die ersten ca 15 wichen nur Angst gehabt, hab ständig Blutung gen gehabt.
Aber ich hab versucht ruhig zu bleiben und wenn mir da nach war mich etwas zu beruhigen hab ich Ultraschall machen lassen dann ich sehen könnte das sich was tut.
Diese Schwangerschaft fängt wieder mit Ängsten an war gestern beim Arzt da er am Dienstag noch nichts sehen könnte bis auf aufgebaute Schleimhaut.und ganz leichte Blutungen am vorige. Abend....

Nun wir können halt alle nur hoffen das die kleinen bei uns bleiben und uns mit machen....

Ich finde es tut schon gut mit anderen zu schreiben/sprechen den es ähnlich geht

Lg
Und fühl dich gedrückt es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Pünktchensmama, 6. SSW am 09.01.2015, 9:55 Uhr

Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen. 1x um die siebte und einmal um die achte Woche. Beim zweiten Mal wurde ich krank geschrieben. Dann war aber alles gut. Meine Tochter ist kerngesund.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Zwergenbande83 am 09.01.2015, 11:07 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich fest gebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Jowi am 09.01.2015, 12:17 Uhr

Oje das tut mir leid. Nimmst du Progesteron ein? das wäre jetzt sicher wichtig. Frag mal deinen FA danach falls Du keines nimmst.

Drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung:( Vielleicht blöde Frage...

Ich hatte gestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und heute einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir heute Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt Gedanken,dass es so ...

von Kleiser 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kurze Blutung und übelkeit

So... Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues. Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches... Eher wie ne Mini schmierblutung. Aber übel ist mir... Kann es sein dass die Regel durch das progesteron ...

von steffi220 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

hellrote Blutung an ES+14

Hallo ihr lieben, ich habe an ES+14 mit dem Clearbluemonitor positiv getestet. Ich muss immer so früh testen, weil ich Progesteron nehme. Weil, wenn der Test negativ ist, setzte ich ab. Ich hatte schon freitags leichte Symptome, wie Brustspannen, Völlegefühl und viel Pipi. ...

von FeTa587, 4+. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hattet ihr Blutung ?!

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Blutungen irgendeiner Art hatte ! Also egal ob nur einmalig schmierblutung oder länger ?! Helles oder dunkles Blut oder ähnliches!? Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.. ...

von Schmoni94 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

schon wieder Blutung

Hi, ich war heute ne Runde shoppen nach dem die Ärztin gestern meinte ich könne alles machen.plötzlich hab ich mens.artige Unterbauch schmerzen bekommen und auf der Toilette bemerkte ich rosa- brauner Schleim. Bin seit StundenZuhause aber die Schmerzen werden nicht besser und ...

von Mino1982 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.