September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jill1811, 5. SSW am 08.01.2015, 19:58 Uhr

Diverse

Hallo zusammen,
Ich war am Dienstag beim FA und man sieht schon mitten in der Gebährmuter den Dottersack. Müsste 5+3 sein laut einer ihrer Berechnungen.
Ich habe meine nächsten Termin erst am 12.2.. Ich habe keinen Mutterpass erhalten und sie hat auch nicht mein aktuelles Gewicht geprüft oder gefragt, ob ich es kenne. Da es noch nicht so viele in m Bekanntenkreis wissen, würde ich mich über einige Rückmeldungen freuen. bei meinen Schwestern ist es 11+ 12 Jahre her. Bin übrigens seit November 40.danke schön!

 
3 Antworten:

Re: Diverse

Antwort von Marilune am 08.01.2015, 20:29 Uhr

Hier kommt das alles erst "in Gang" wenn Herzaktionen gesehen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diverse

Antwort von Isa2012 am 08.01.2015, 20:41 Uhr

Hallo
Und Herzlichen Glückwunsch!
Das ist völlig normal.
Ich bin gerade ganz frisch mit Krümel Nr 3 schwanger.Habe es mir erst heute vom FA bestätigen lassen.
Fruchthülle und Dottersack sind deutlich zu sehen aber halt noch keine Herzschläge.Das war bei den anderen beiden bei ca 8 SSW,jetzt bin ich bei Wochen 6. Ich habe am 19.1. den nächsten Termin und dann werde ih den bereits heute vorbereiteten Mutterpass bekommen.
Also mach dir keine Sorgen und genieße deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diverse

Antwort von Jill1811, 5. SSW am 08.01.2015, 21:47 Uhr

Danke euch.
Also warte ich noch bis zum 12.2.? Ich glaube ich rufe meine FÂ morgen an und frage nach einem Termin Ende Januar;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.