September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 08.01.2015, 16:18 Uhr

Arbeitgeber

Wann sagt ihr es euren Arbeitgebern?
Wollte es heute noch machen.
Habe total Angst..

 
3 Antworten:

Re: Arbeitgeber

Antwort von NFreak am 08.01.2015, 16:24 Uhr

Hallo,

ich hab es meinem Arbeitgeber sofort gesagt, wie ich es wusste... Da Du ja ab dem Zeitpunkt ins Mutterschutzgesetz kommst und Dir einige Rechte zustehen...

LG NFreak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Jowi am 08.01.2015, 17:04 Uhr

Ich sage es nach den ersten 3 Monaten. Hab schonmal ein Kind verloren und hatte es dem AG schon gesagt, das war irgendwie blöd. Dieses Mal möchte ich warten.
Muss aber auch dazu sagen dass ich einen Bürojob habe und keine Gefahr für das Kind besteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Pünktchensmama, 6. SSW am 08.01.2015, 17:43 Uhr

Hallo,
Ich arbeite auch im Büro und warte daher so lange ich kann. Ich bin sehr schlank und man sieht es bei mir mega früh. Mein Bauch ist ein Verräter. Bei meiner Tochter war es in der 9. Woche eindeutig erkennbar und jetzt bin ich in der 6. Woche und mein Bauch ist bereits geschwollen. Noch kann ich es auf die vorherige Schwangerschaft schieben aber nicht mehr lange. Würde gerne bis zur 10. Woche warten.
Hast du einen Beruf in dem du gefährdet bist, sag es besser sofort.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber ( Vorsicht lang)

Hi Mädels Ich hab da mal eine Frage. Ich bin das erste mal schwanger, war heute bei meiner FÄ und bin in der ssw 4+6. Natürlich war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, deswegen soll ich in einer Woche erneut zur Kontrolle um eine ELSS auszuschließen. Habe allerdings ...

von vanessa87 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.