September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino1982 am 04.01.2017, 18:02 Uhr

schon wieder Blutung

Hi, ich war heute ne Runde shoppen nach dem die Ärztin gestern meinte ich könne alles machen.plötzlich hab ich mens.artige Unterbauch schmerzen bekommen und auf der Toilette bemerkte ich rosa- brauner Schleim. Bin seit StundenZuhause aber die Schmerzen werden nicht besser und mittlerweile ist beim Abwischen nach dem Toilettengang richtig Blut am toi.papier. Termin hab ich erst morgen Nachmittag. Aber dieses Mal hab ich keine Hoffnung mehr. Versteht mich nicht falsch aber etwas eindeutiges wäre mir jetzt echt Recht, ob POS. Oder negativ, aber soviel Stress in so kurzer Zeit..
Bei mir weiß noch niemand bescheid, nicht mal mein Mann...

Kann mir eine sagen ob man immer zur ausschabung muss oder ob es auch von selbst alles raus kommt.. möchte nicht das irgendwer, Familie oder Kollegen was mitbekommt...

 
10 Antworten:

Re: schon wieder Blutung

Antwort von Alex0407 am 04.01.2017, 18:12 Uhr

Hey das tut mir leid, lass dich drücken

Es kommt immer auf den HCG Wert an ob man ne Ausschabung braucht oder nicht. Wenn dieser von alleine runter geht braucht man keine!

Hoffe das Beste für dich und gehe auf jeden Fall morgen zum Termin, vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Schone dich und nimm Magnesium wenn du welches hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von Muffin2014 am 04.01.2017, 18:13 Uhr

Das tut mir leid! Zum Glück, weiß es noch niemand, das erleichtert ja schon mal. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von QueenMum am 04.01.2017, 18:14 Uhr

Hallo du arme aber wenn es ein früher Abgang also bis zur 6 SSW ist brauch man nicht zur AS man kann da leider nur abwarten und die Blutung ist wie die einer Periode nur etwas stärker. Kenne das leider zu gut aber Kopf hoch du schaffst das schon aber erzähl deinem Mann davon das ist wichtig für die Verarbeitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von blattlaus am 04.01.2017, 18:29 Uhr

So früh muss man nicht zur AS, da ist ja kaum was da.... das ist dann eher wie eine Regelblutung, evtl etwas stärker.
Selbst später kann man noch abwarten und ggf noch hin wenn nicht alles abblutet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von Mino1982 am 04.01.2017, 18:37 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von gespenst am 04.01.2017, 18:44 Uhr

Oh nein, gleich zwei schlechte Nachrichten an einem Tag
Ich hoffe, dass vielleicht doch noch alles gut wird für dich - und andernfalls viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von lilpumkin, 5. SSW am 04.01.2017, 18:48 Uhr

Ach man, so ein Mist ;(
Bei meiner Fehlgeburt damals ging es auf natürlichem Weg ab. Es war wie eine sehr starke Regelblutung. Dauerte 10 Tage und war teils mit groben Gewebeteilen. War zur ständigen Kontrolle beim fa wg hcg. Der muss halt null sein, dass keine Ausschabung gemacht werden muss.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von Rose22, 6. SSW am 04.01.2017, 20:32 Uhr

Oh man das tut mir Leid.

Ich hoffe sehr für dich dass sich alles noch zum Guten wendet.
Fühle dich lieb gedrückt und Hieb die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von mamili2015 am 04.01.2017, 22:47 Uhr

Mir tut das auch sehr leid für dich! Auch wenn es noch so früh ist, es ist einfach traurig. Ich möchte dir ans Herz legen, erzähl deinem Mann davon. Auch wenn er anders damit umgehen wird, es hilft dir das zu verarbeiten. In einem späteren Mutterpass wird es in der Regel auch stehen. Aber ich kenne eure Umstände ja nicht, vielleicht kannst du es ja auch einer Freundin erzählen.Eine Fehlgeburt ist etwas ganz normales,was die Natur mit eingebaut hat, ich hatte auch eine. ...Und wir sind natürlich auch für dich da.
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Blutung

Antwort von Mino1982 am 05.01.2017, 10:11 Uhr

Danke für eure lieben Worte, ich werde es ihm erstmal nicht erzählen sonst wird er nicht weiter üben wollen, mich nimmt das komischer Weise nicht sonderlich mit, ist nun mal so, und ich kenne niemanden wo das nicht auch schon passiert ist, schade halt das wir jetzt 9mon. Geübt haben. Aber wenn die letzten 2 wo. Schon so stressig waren ,wer weiß wie es weiter gegangen wäre.und es heisst ja oft wenn es abgeht war es nicht lebensfähig.
Ich bin froh das ich schwanger geworden bin, ich hab schon nach der 1.ss die mit dem 1. Fruchtbaren Tag sofort geklappt hat und der super Schwangerschaft, an mir gezweifelt das es nicht mehr klappt...Jetzt weiß ich es geht noch und bin entspannter beim üben...Es blutet immer noch also kann ich mir vorstellen was heute Nachmittag raus kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung:( Vielleicht blöde Frage...

Ich hatte gestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und heute einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir heute Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt Gedanken,dass es so ...

von Kleiser 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kurze Blutung und übelkeit

So... Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues. Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches... Eher wie ne Mini schmierblutung. Aber übel ist mir... Kann es sein dass die Regel durch das progesteron ...

von steffi220 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hattet ihr Blutung ?!

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Blutungen irgendeiner Art hatte ! Also egal ob nur einmalig schmierblutung oder länger ?! Helles oder dunkles Blut oder ähnliches!? Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.. ...

von Schmoni94 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo, ich bin gerade etwas panisch. Ich müsste jetzt in der 4. Woche sein (NMT war am 24.12.). Ich habe die ganze Zeit Beschwerden wie vor der Mens. Alle Tests zeigen positiv. Der CB am 23. sogar 1.-2. Woche. Vorhin kam ganz wenig Blut! Was heißt das? Ist das schlimm? ...

von Daisy99 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich bin total fertig.....Heute morgen mit Blutungen aufgewacht.... :-(

Wir sind sofort ins KH gefahren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte, dass die Blutung aus der Gebärmutter kommt und sie auch nichts darin sieht, keine Fruchthöhle..... Mein FA sah am Montag früh einen kleinen Schatten ( er meinte, dass müsste die ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.