September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 09.01.2015, 10:00 Uhr

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Nachdem diese doofen Teststäbchen beide positiv waren habe ich Arzt aufgesucht und der konnte mich nicht zwischen schieben, aber sollte clearblue digital ruhig ausprobieren.
Der zeigte an "Nicht schwanger" somit bin ich raus. Vielleicht machen wir uns zu sehr verrückt. Warte jetzt auf die tage und dann starten wir in neuen Zyklus. Irgendwann wird es klappen.
Etwas traurig sind wir schon, aber Periodenschmerzen werden auch immer doller, denke marschieren langsam ein.
Wünsche allen schwangeren eine schöne kugelzeit ohne Komplikationen

Bis dann..... Vielleicht liest man sich nochmal

 
7 Antworten:

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von liebe1415 am 09.01.2015, 10:03 Uhr

Diese zu frühe testen ist wirklich immer doof. Habe ich jz aich das zweite mal gemacht. Das erste mal wie bei dir...und jz das zweite mal diese mal sieht es aber besser aus. Ich wünsche dir das du einen mon später dann einsteigen kannst und meist wird man ja schneller schwanger wenn es schon mal geklappt hat. Kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von liebe1415 am 09.01.2015, 10:03 Uhr

Diese zu frühe testen ist wirklich immer doof. Habe ich jz aich das zweite mal gemacht. Das erste mal wie bei dir...und jz das zweite mal diese mal sieht es aber besser aus. Ich wünsche dir das du einen mon später dann einsteigen kannst und meist wird man ja schneller schwanger wenn es schon mal geklappt hat. Kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von charmed1983 am 09.01.2015, 10:42 Uhr

Huhu
Mein digitaler wurde damals erst ab nmt positiv, vielleicht hast du ja noch Glück!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von Zwergenbande83 am 09.01.2015, 11:11 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen das Du noch Glück hast. Hinten bei CB Digital steht auch drauf wie viel Prozent Frauen positiv testen vor der Regel.
Und ich wüßte nicht wieso die anderen Tests Hcg anzeigen wenn keins da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von Mine31 am 09.01.2015, 11:20 Uhr

Wann sollte denn deine mens kommen?
Teste erst mit cb wenn du drüber bist, vorher brinht der nix
drück weiterhin die daumen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von Miro1983 am 09.01.2015, 11:57 Uhr

Also meine NMT wäre morgen spätestens übermorgen.
Der Arzt hat erklärt das diese Teststäbchen vorgefärbt sind und daher der zweite strich häufig blass auftaucht. Es ist jetzt genau 14 tage her deshalb denke ich das cb test schon ziemlich zuverlässig ist, dann kommt noch hinzu das mein Bauchgefühl direkt sagte nicht schwanger, mein Freund aber meinte ich wäre anders als sonst. Naja wir warten ab.....
Werde in Zukunft dann erst nach NMT testen also wenn ich überfällig bin und jetzt erstmal positiv ins neue jahr schauen und nicht mehr so verrückt machen. Klappt schon irgendwann. Zwei große Kids haben wir ja schon und ab 30 wird man halt auch nicht so schnell schwanger.
Danke trotzdem eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....ich fahre leider nicht mehr mit

Antwort von 089dani am 09.01.2015, 12:10 Uhr

Ich werde nächste Woche 34 und habe auch bereits zwei Kinder.Meine Periode ist überfällig und ich habe deutluche Anzeichen,fühle mich auch schwanger aber der Tedt zeigt auch negativ :-( warte jetzt noch bis nach dem Wochenende dann mache ich einen Arzttermin.Vielleicht bist Du ja doch schwanger ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.