Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 21.12.2021, 22:52 Uhr

War alles nicht einfach, aber am Ende war SIE da

Dankeschön

Ich war in der Klinik Hallerwiese.
Die Gründe waren zum einen: wohne ich nur 5Min mit dem Auto entfernt, mein niedergelassener Gyn ist dort OA, die haben auch gleich die Kinderklinik mit dran (mit verschiedenen Fachgebieten) und haben für so ein "kleines Haus" doch einen Haufen Geburten (3500 pro Jahr). Außerdem arbeite ich am Klinikum und wollte sozusagen nicht auf der Arbeit die Kleine bekommen.

Also die Hebammen waren super nett!
Auf der Wöchnerinnenstation ist man halt erst "interessant" wenn das Baby da ist. Aber zu allen Zeiten stehen die Damen dann da und Helfen mit Rat und Tat .
Das Essen war auch gut - ja, das is schon wichtig
In der Kinderklinik durften wir zu jeder Tag- und Nachtzeit kommen und auch bleiben so lang wir wollen. Wenn das Baby nachts auf wacht rufen sie einen auch an (nach Absprache) das man zum versorgen kommen könnte. Das fand ich auch echt super.

Wir hatten ein Familienzimmer - kostet halt pro Tag 90 Euro - aber das is oke. Größe und Ausstattung passt aber.

Hoffe ich konnte dir bissl helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.