Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 20.03.2009, 19:26 Uhr

wann gehst du denn wieder

achja auf die idee bin ich gar nicht gekommen das das Kondom vielleicht erneuert gehört das hättet ihr mir aber auch mal eher sagen können das man die dinger nicht auf ewig nehmen kann das ewige waschen bekommt ihm wohl doch nicht so gut...vorallem da ich in letzter zeit auch noch faul geworden bin und es nur mehr in die waschmaschine geschmissen habe

naja wissen tu ichs im prinzip ja schon,gab ja nur 2 tage wo wir mal nicht tot ins bett sind beide sind ansich laut üblichen methoden aber ohnehin nicht "schwangerschaftstauglich"....
ich sag euch mein mann macht da sicha dinge mit mir die ich nicht mitbekomm weil ich so müd bin andere erkl-ärung gibts nicht ....der wollte ja unbedingt 7 zwerge

also der arzt meinte stimmt,er sah damals ne hoch aufgebaute schleimhaut und ein miniminipünktchen sprich minihöhle er hat aber auch nciht so n hypersensibles neues gerät.es kann sein das da durchaus schon was in der ecke sitzt das er nicht ordentlich sehen konnte.nen minipunkt konnte er ja auch in der fruchthöhle sehen.er meinte auch klar von kind kann man jetzt noch nicht 100% ausgehen denn es ist nunmal so es bis zum kinderwagenschieben ein langer weg ist und viel passieren kann.aber die fruchthöhle hat sich gut vergrössert und es gibt auch so schüchterne eckenhocker die sich erst zu erkennen geben wenn sie meinen "schön" genug zu sein
er weiss das es durchaus ärzte gibt die einem nach so nem befund und der geschichte bereits zur ausschabung schicken er aber möchte das nicht.zum einen da er ohnehin dafür ist das die natur ihren weg geht wenn möglich zum anderen weil er nicht mit sich vereinbaren möchte das er einfach was übersehen hat und desshalb ein mensch nicht geboren wird.
was sind da schon 2 wochen warten....denn da sollte man dann ja wirklich schon mehr sehen...
ich finde das eigentlich total gut....

arg wärs allerdings schon das jetzt wo ich mich langsam mit dem gedanken anfreunde und n bisschen zu freuen beginne es dann vielleicht doch nicht sein hat sollen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.