Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 20.03.2009, 11:29 Uhr

wann gehst du denn wieder

also hey macht euch da mal nicht lustig über mich
im übrigen meinte auch der arzt wir sollten nichtmal unsere unterhosen zusammenlegen
ich wusste ja das ich sehr leicht und schnell schwanger werde aber so ?da kann ich mich ja noch auf was vorbereiten bis zum wechsel....bis dahin gehört österreich allein mir

hab ich euch gestern gar nicht mehr geschrieben....mein arzt tätigte ja DIE genialste aussage überhaupt. habe dann noch mit ihm telefoniert weil mir einfiel das er ja schon vor knapp 2 wochen oder so die schwangerschaft gesehen hat und dann hat sich da nichts entwickelt?????
jedenfalls hat er mich dann so gefragt ob wir schon den "fehler" im system gefunden hätten.was ich mit nein beantworten musste weil ja da fragt er mich doch glatt:habt ihr eigentlich das selbe kondom benutzt wie im jänner ? ich musste so loslachen (jaja wir haben da so ne jutetüte die man waschen kann spart unheimlich geld )
ich dachte der hält mich wohl für schwerbekloppt!dabei meinte er eigentlich die selbe packung
aber die aussage ist herrlich oder ?

ach marlinchen habe schon bei tupper angefragt die haben aber auch nix ordentliches nein im ernst ich hielt kondome eigentlich immer für sehr gut vorallem passiert ja grad mal alle heiligen zeiten was und man merkts dann ja auch sofort.....dacht ich halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.