Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 16.03.2009, 11:11 Uhr

Na Mädels wie war euer WE?

Bei uns war es sehr schön, nur das Wetter nicht . Wir waren bei Torstens Eltern und der Oma. Im Nachbarort gibt es eine Spielscheune, da sind wir mal mit kim hin. Da war ein Junge der ist 4 und der Hat ein Dreirad mit Anhänger. Kim wollte da hin und immer brumbrum. Sie durfte sich dann auch draufsetzen und dann haben wir sie in den Anhänger gesetzt und der Junge ist eine Runde nach der anderen mit Kim gefahren, die hat gejubelt wie eine verrückte. Dann kam die Tante (oder so) und meinte zu dem Jungen, du musst mal mit deinen Eltern reden, das du ein Geschwisterchen bekommst. Da meinte der Junge nur "Nö brauchen ich nicht mehr die (er meinte Kim) bekomme ich eh nicht mehr aus den Anhänger". Ich konnte nicht mehr vor lachen. Kim ist dann zum Glück doch mit uns mit gekommen.

Gestern haben wir dann einen gemütlichen gemacht (hat ja den ganzen Tag geregnet). Nachmittag sind wir in einen Indoorspieplatz. Fand Kim auch super. Aber wieder nur brumbrum (Dreirad).

Schönen Montag euch allen und LG Katja

 
10 Antworten:

Re: Na Mädels wie war euer WE?

Antwort von Mottesmama am 16.03.2009, 15:06 Uhr

hallo,
dein WE hört sich ja wirklich gut an. du scheinst ja wirklich eine flotte Motte zu haben, , sehr kontaktfreudig, dann pass mal gut sie auf, wenn sie sich jetzt schon an die motorisierten Jungs ranschmeißt!
Wir haben am Samstag - da wars Wetter einigermaßen - im Garten gewerkelt (Elisabeth kann inzwischen ganz toll Schneckenhäuser ablutschen, Blumen pfücken und Sand essen.) Ich bin so froh, wenns wärmer ist, und man die Kids einfach rauslassen kann... Ohne dick eingepackt in zwanzig Schichten und das eine Ende hat mit dem Mütze reißen
Am Sonntag wars Wetter dann regnerisch, wir haben mit meinem Bruder und Familie einen Spaziergang gemacht und danach faul herumgelegen , das war sehr erholsam...
Tja, und jetzt muss ich zum Einkaufen. Irgendwie gehen mir die Vormittage ab...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war euer WE?

Antwort von Torsti am 16.03.2009, 16:10 Uhr

Ja sie ist wirklich sehr kontaktfreudig, aber nur bei Kindern. Wenn sie kinder sieht geht das gekichere los und nichts wie hin. Leider haben die meisten Kinder Angst wenn Kim so auf sie zustürmt. Der Junge war echt mal ein Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war euer WE?

Antwort von Renchen_6 am 16.03.2009, 20:35 Uhr

ach da hattet ihr ja wirklich ein tolles woe.

braucht Kim denn vielleicht auch ein geschwisterchen hätte da welche im angebot
wir haben am samstag zugesehen wie sich unsere mä#dls prügeln (judo) und weil sie ja kleine kampfschweinchen sind haben sie auch den 2ten und 3ten platz gemacht
am sonntag haben wir uns dann n bisschen im selbstmittleid gebadet und versucht zu kapieren das wir bald 7 geisslein oder auch 7 zwerge da haben werden und sind draufgekommen das ich ja bereits meine umstandssachen sowie die ersten babysachen abgegeben habe

hab ich gut gemacht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut gemacht, renchen

Antwort von Mottesmama am 16.03.2009, 21:01 Uhr

dass du alles weggegeben hast. Aber ich erinnere mich an deine Aussage: Wenn wir wieder schwanger werden, dann müssen wir soviel erdulden, dass die Männer ruhig ein paar Umstandsklamotten springen lassen können . Ich find das toll, dass dein Mann da so mitmacht naja, du natürlich vor allem. Dass du das immer so packst... wow.
7 Geißlein ist gut
bist du dann Renchen_7?
LG
Isolde

P.S. Mein Mann hätte auch gerne, dass ich Mottesmama_5 bin... höhöhö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war euer WE?

Antwort von das4. am 16.03.2009, 22:44 Uhr

Mein Woende war echt nett-
abgesehen davon, dass Samstag super Wetter war (sprich: es regnete nicht) und ich, statt mich mal wieder auf mein Pferd zu schwingen, mit unserem 10 Jährigen in die benachbarte Stadt fahren durfte, um sein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
Er wünschte sich ein Modellflugzeug.
Also sind wir in den Modellbauladen (ohne 'n Tick Ahnung) und haben ein "Anfängerflugzeug" gekauft.
Verkäufer sagte "...muss man nur'n bißchen zusammenbauen, ist ganz einfach..."
Jups, es liegt hier noch immer als Halbwrack, da keiner weiß, welcher dieser Drähte nu' das Steuergestänge ist, welches man in einem Winkel von 90° blabla bla.... GANZ EINFACH!!! Glücklicherweise muss ich morgen nochmal dort hin, das Wrack nehme ich mit und dann kann der gute Mann vom Fachgeschäft mir das mal zeigen.

Und am Sonntag war ich dann mit besagtem Sohn und seinen 5 besten Freunden und unserem fast 13jährigen im Kino, den neuen 3 Fragezeichen Film gucken.
War prima, nur für die Fahrt hin und zurück in unserem T4 hätte ich mir Ohropax gewünscht.
QUASSELTANTEN!!! Und 2 von den Jungs haben ein Organ, die brauchen kein Telefon (den einen davon will unsere Hündin immer durch kneifen zur Raison bringen, da er ihr auch zu laut ist.)

Unser Großer, der neben mir saß, meinte irgendwann, ob wir nicht so eine Glasscheibe hinter der Fahrerkabine einbauen könnten, er würde sich auch an den Kosten beteiligen.
War echt'n netter Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels wie war euer WE?

Antwort von das4. am 16.03.2009, 22:57 Uhr

Muss ich gerade noch schnell schreiben... meine Jungs sind totale Otto Fans und da gab's ja nun den Film "7 Zwerge allein im Wald" ... da stellten sie dann Überlegungen an, dass ich ja noch Drillinge kriegen könnte, dann wären sie auch 7!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider wie immer!!

Antwort von Marlinchen am 17.03.2009, 7:36 Uhr

Der Samstag fing mit aufräumen an,das Caos,das die Mainzelmännchen bei uns Nachts machen.Dann hätte ich sollen unbedingt auf den Recyclinghof fahren,um unsere Papierabfälle wegzubringen,aber ich fand meinen Autoschlüssel nicht.Ich war so sauer,da ich mir sicher war einer der Kinder hat wieder damit gespielt,dass alle mir helfen mußten.Wir haben dann schnell eienn Großputz gemacht und alle haben geflucht,war mir aber wurscht.Der Schlüssel war immer noch verschwunden,da ich Kuh ihn in der Handtasche vergraben hatte.Hatte aber schon mind.10x drinne nachgeschaut.Die haben mich dann für den ganzen Tag verflucht.Mittags haben wir das Kinderzmmer der kleinen mit winnie pooh verziert,damit das Zimmer endlich fertig wird.Ich habe beschlossen,ich kaufe ein Gitter für die Türe,und das Zimmer wird dann ein Lennox-Stall.Der macht mir eindeutig zuviel Blödsinn und zuviel Scherben.Wenn Scherben wirklich Glück bringen würden,könnten wir damit reich werden,mein Mann müßte umschulen als Glaser,da wären wir unsere besten Kunden.
außderdem habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt,das nähen.Habe angefangen Schmusetücher,Lätzchen und Waschhandschuhe zu nähen.Macht voll Spaß.Dürft gerne Bestellungen aufgeben.
So hier rupfen schon 2 an mir rumm und haben hunger.
Übrigens will mein Mann auf keinen Fall marlinchen 5,und ich auch nicht.Aber renchen für dich freue ich mich,weil ich mir ganz sicher bin du schaffst das auch mit 7.Du bist einfach die geborene Mama.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wie immer!!

Antwort von Renchen_6 am 18.03.2009, 1:02 Uhr

Ach vielen lieben dank !
wie kommt ihr bloss alle auf so gedanken
grad heute war n heftiger tag.Jonas hat fieber und hing natürlich nur an mir.vorallem will er schlafen aber bitte auf mir und auch der rest war etwas chaotisch drauf.Julian nah am wasser gebaut und plant ein komplettes umstyling.sophie bildete sich zu dm zu müssen da sie gummiringe bräuchte damit ich ihr lauter minizöpfchen flechten könne.und zwar HEUTE! sarah immerzu am heulenwegen allem und jeden und kerstin und raphi hatten die ohren mal wieder auf durchzug gestellt.
als ich dann abends kurz allein im treppenhaus stand um den mist runterzubringen dachte ich bloss "herrje und dann auch noch ein 7tes?!?!?" nein nein nein.....
witzigerweise lagen dann aber alle brav um 8 im bett und männe kam nach hause.nach kurzem bla bla räumte er die spülmachine ein und hing die wäsche auf die noch nass im wäschekorb lag kam dann grinsend zu mir und meinte freudestrahlend "wir bekommen ein baby"
seit dem freue ich mich fast schon n bisschen drauf....

p.s. motte das heisst neue klamotten für mich und fürs baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bravo Renchen

Antwort von Mottesmama am 18.03.2009, 21:08 Uhr

Neue SSklamotten, neue Babysachen, noch mal ein Baby hach, ist ja schon süß- und dass dein Mann da noch so mitmacht Das wird bestimmt toll! Das Babyhaben und so. Und bestimmt auch die Schwangerschaft - bis jetzt lief's doch ganz gut, gar nix gemerkt so von kotzerei und so... .
Also ehrlich, das kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen. Hab erst heute mit einer Nachbarin geredet, die in 2 Monaten ihr 6. Kind kriegt, und ders in jeder Ss total bescheiden ging... uns könnte das definitiv nicht entgehen, wenn wir schwanger wären . In welcher Woche bist du denn jetzt?
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bravo Renchen

Antwort von Renchen_6 am 19.03.2009, 1:10 Uhr

ach motte mir normalerweise ja auch nicht in allen 6 ss war mir IMMER schlecht,mal mehr mal weniger,ich war total müde (jetzt bin ich total aufgedreht),in manchen schwangerschaften schwindlig und auf jeden fall war da auch noch heisshunger.all das ist diesmal gar nicht das kleine monster denkt wohl noch wenn es sich nicht bemerkbar macht bekommts keiner mit

also morgen um 9 hab ich meinen termin und berichte euch danach gleich ja langsam bin ich echt aufgeregt!

ich finds toll das ihr da so mitfiebert!DANKE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.