Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 6. SSW am 01.02.2017, 13:58 Uhr

Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Frage steht ja schon im Betreff!?

Schweigt ihr oder Wissens schon alle?

Beim ersten Kind haben wirs für uns behalten bis zur 13woche. Das hat aber auch perfekt mit Heiligabend zusammen gepasst

Nächste Woche werden wirs unseren Eltern erzählen. Schwiegermutter hat Geburtstag und ach mein Gott warum nicht.
Alle anderen erfahrens dann nach meinem nächsten Termin. Der ist ja in der 10ssw.

 
8 Antworten:

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von Minimore am 01.02.2017, 14:04 Uhr

Also wir haben am 14.2. den ersten Ultraschalltermin. Ich bin dann 6+5 wenn die Rechnung so stimmt. Sollten wir dann einen Herzschlag sehen und wissen das soweit alles passt werden wir es unseren Eltern sagen. Die haben uns auch nach der Fehlgeburt so super unterstützt, sollte dann doch noch was schief gehen wissen wir das wir auf sie zählen können. Bei allen anderen warten wir wohl noch bis zum 2.US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von Pünktchen2.0 am 01.02.2017, 14:20 Uhr

Auch wenn ich noch gar nicht positiv getestet habe, habe ich mir schon Gedanken gemacht.
Wir werden die ersten 12 Wochen warten und das Glück für uns genießen. Sollte es klappen, wäre es dann zu Ostern soweit und da würden wir uns was süßen ausdenken mit der großen Schwester :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von tetris, 6. SSW am 01.02.2017, 15:44 Uhr

Wir warten bis nach dem Ersttrimesterscreening, Ausnahme meine Mutter, die wird es erfahren nach dem Fa Termin 8+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 16:14 Uhr

Meinem Noch-Ehemann habe ich es gesagt, weil wir noch zusammen versichert sind und er sich nicht wundert, wenn Arztrechnungen ins Haus flattern (privat versichert). Meine Freundin, die gerade selbst schwanger ist, habe ich es auch erzählt. Ich glaube, dass es noch ein paar mehr erfahren, aber Eltern werden es erst um den 24.3. erfahren. Da lass ich mir etwas einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von Schlafschnegge, 5. SSW am 01.02.2017, 16:38 Uhr

Wir haben Mitte des Monats eine größere Familienfeier und wenn bis dato alles gut ist und das Herzchen schlägt, werden wir die Katze aus dem Sack lassen.

Allerdings rechne ich nicht mit freudigen Luftsprüngen, da es ja Nr 3 wird und wir nach Nr 2 schon von verschiedenen Seiten gehört haben, dass es jetzt ja gut sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von Orpheus_n, 6. SSW am 01.02.2017, 18:46 Uhr

Da unsere große Maus (2,5 Jahre) es bei einer Unterhaltung mit meiner Mama irgendwie aufgeschnappt hat, ist es kein Geheimnis mehr.
Sie erzählt es gerne allen, da sie sich so freut. Ist für mich aber kein Problem. Auf Arbeit musste ich es ja auch schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von Lausemaus13, 6. SSW am 01.02.2017, 20:29 Uhr

Wir wollen unserem großen auch Ende nächster Woche erzählen. Das weiß es wahrscheinlich auch die ganze Stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erzählt ihr von eurem Glück?

Antwort von nessi_7, 5. SSW am 02.02.2017, 14:32 Uhr

Mann, einer Freundin und meiner Mama gleich. Leider konnte sich meine mama nicht so richtig freuen und meinte vor ein paar tagen sogar dass wir uns das gut überlegen bzw mit einem zweiten warten sollen.
Die anderen können warten.
In der Arbeit möchte ich es so lange wie möglich geheim halten, mal schauen wie lange das gut geht. Da ich gelegenheitsraucher bin kommt eine ss immer schnell durch.

Und ich platze fast, ist wirklich schwer für mich niemand davon zu erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neuer Plan, endlich Glück?...

Hallo zusammen, heute hatte ich ja den Termin im kiwu Zentrum. Konnte leider nicht so ganz meine Fragen stellen. Die Ärztin ist irgendwie etwas arrogant, oder von oben herab. Sie hat mich irgendwie schnell abgekanzelt mit meinen Fragen, dann hab ich mich nicht mehr getraut… ...

von hundemami007 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

In den letzten Tagen waren es so viele, die positiv testen durften, dass ich da kaum noch hinterher komme. Deswegen auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Schwangerschaft! ...

von MissMieze 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Guten Morgen! Keine Ahnung ich glaube nicht dran das es geklappt hat, irgendwie denk ich es wird nie klappen, weil ich doch kein Glück haben werde! Letzten monat war ich so positiv aber jetzt ! Wäre einfach zu schön!!! ...

von SmileyDay 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

...guten Rutsch & alles Glück für 2020🍀

Huhu, heut ist Tag 4 ohne Progesteron und ich warte auf meine Regel. Diesmal liegt alles im Rahmen, da ich früher absetzte ich bin so entspannt Dann starte ich ...

von Steli 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwusch Ihr Lieben :)

Ich komme aus dem August-Bus mal kurz rüber :) War einfach viel zu neugierig Ich selber war 2015 hier im Bus drin und habe seit dem 26.10. eine kleine Prinzessin Nun bin ich wieder Schwanger, ...

von Kimilein, 16. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch euch allen

Ich habe bei allen Kommentaren Striche gesehen! Ich bin nur so müde und fertig, dass ich einfach mal frei allen so gratuliere. Ich hoffe wir sitzen alle glücklich in diesem Bus und dürfen unsere Babys gesund (Kinder und Mami's) begrüßen. Ganz liebe Grüße ...

von Miramar07 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück? !

Hallo ihr alle :) endlich ist mein Horrorjahr 2017 vorbei. im Oktober 2016 hatten wir beschlossen ein Baby zu bekommen im Dezember War ich schon Schwanger und wir haben uns mega gefreut. Erster Frauenarztbesuch im Januar - Baby War zwar da aber kein Herzschlag also ab ins ...

von Mina_123 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch.....

.....an Alle die positiv getestet haben. Haltet eure Zwerge gut fest und genießt die Kugelzeit. Bin ES+8/9, muss mich noch Gedulden....Allerdings habe ich ausser Brustschmerzen seitlich null Anzeichen von PMS, normalerweise geht das immer direkt nach dem ES los. Hoffe es ist ein ...

von knubbelmaus.g 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte allen positiv Testerinnen gratulieren und allen die noch hibbeln und warten die Daumen drücken!! Ich war ein Oktoberli 2014 und mein kleines Wunder liegt grad satt und zufrieden neben mir Ich wünsche euch eine tolle, ...

von enna24 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.