Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 01.02.2017, 8:22 Uhr

Ich werd bekloppt!


ES+12, Linie nach angegebener Zeit erkennbar. ES+10 war noch negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Hannah79 am 01.02.2017, 8:34 Uhr

Na also! Herzlichen Glückwunsch! Toll! Dann eine gute Fahrt in den Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Lausemaus13, 6. SSW am 01.02.2017, 8:58 Uhr

Na prima. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Vanillya am 01.02.2017, 9:54 Uhr

Ach das freut mich herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute morgen auch getestet mit onestep. War leider Blütenweiß. Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung auch wenn er beim letzten mal erst bei ES+13 angeschlagen hat. Mein ovu war auch schon bei ZT 8 positiv... Sonst immer bei ZT 15/16...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 10:48 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe, du darfst auch bald Platz nehmen. Wann müsstest du deine Regel bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 10:49 Uhr

Dankeeee. Ab in den Oktober, Lausemaus. Freitag, der 13. ist wahrscheinlich ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 10:59 Uhr

Dankeschön. :)
Hast du es auch nicht ausgehalten, ja? Ich hab nur getestet, weil ich hier reingeschaut habe. Hätte auch niemals mit positiv gerechnet. Linie ist ja auch sehr schwach, aber erkennbar, ohne dass ich das Teil auseinanderbauen musste!
Ist der OneStep auch ein Zehner?
Bei ZT 8 einen positiven OVU? Das wäre aber sehr früh. Ich messe Temperatur und werte meinen Zervixschleim und Muttermund aus. Früher hatte ich mal diesen Ferilitätsmonitor, weil mein Zyklus nach der Pille so lang war, aber der hat die ganzen acht Übungszyklen, davon teilweise welche 70 Tage lang, nie einen Eisprung angezeigt. Irgendwann war ich dann trotzdem schwanger (dank Mönchspfeffer) Vielleicht erhöht sich mein Wert nicht erkennbar, sodass das Ding nie ausgeschlagen hat. Daher habe ich die Methode für mich entdeckt: Erst zur Verhütung, dann zum Schwanger werden. Echt praktisch. Vor allem hatte ich echt bedenken, weil mein ES ja immer erst um den 20. Zyklustag ist. Aber da die zweite Hälfte trotzdem genug lang ist, habe ich es so probiert.
Oh Gott, sorry für den langen Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Vanillya am 01.02.2017, 11:08 Uhr

Hoffe das klappt jetzt mit dem Bild... Ja definitiv war der ovu da positiv... Danach wurde die Linie auch schwächer. Ich frage mich ob das überhaupt geht am ZT 8 finde ich auch sehr früh... Habe nichts aussagekräftiges im Netz gefunden. Bei den onestep habe ich immer die 10er...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 11:17 Uhr

Verrückt. Ja, gehen tut das schon. Aber theoretisch müsstest ja dann auch schon deine Blutung haben!? Oder wie lang ist sonst immer deine zweite Zyklushälfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Naddel007 am 01.02.2017, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Pünktchen2.0 am 01.02.2017, 13:17 Uhr

So sah mein Ovu heute aus, vielleicht doch erst späterer ES? Hast du um den eigentlichen ZT nochmal getestet?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Vanillya am 01.02.2017, 15:57 Uhr

Ja jeden Tag weiter mit ovu getestet das muss er gewesen sein. Ich bin bei ES+12 und die zweite ZH ist immer 15/16 Tage lang von daher wäre nmt nach dem ES Samstag oder sonntag. Vllt hat sich der zyklus verschoben? Hatte am 5.12 ein bestätigten Abort(ohne as) und am 10.12 war der hcg wieder im normbereich.Ich warte ein paar Tage und teste nochmal wenn die Mens nicht kommt. Drückt mir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von Hannah79 am 01.02.2017, 16:43 Uhr

Heute oder morgen... Ich denke, die wird schon morgen eintrudeln nach dem negativen Test heute Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt!

Antwort von sanne87 am 01.02.2017, 17:08 Uhr

Daumen sind gedrückt. Vielleicht brauch es dann noch ein Weilchen mit dem Einpendeln.
Oder könnte es sein, dass noch HCG oder wie der Wert für den OVU auch immer heißt im Urin war und der OVU deswegen so fett positiv war? Manche orakeln hier doch auch, wenn sie schwanger sind bzw es vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.