Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 01.02.2017, 5:07 Uhr

Wer hibbelt mit mir nach FG?

Hey Mädels, ich hatte am 20.12 eine AS wegen MA in der 11ten Woche. Aktuell dürfen wir wieder anfangen zu basteln. Ovutest war am 28.01 positiv und natürlich haben wir die Zeit genutzt..also bin ich jetzt ES+3 oder 4..noch jemand von euch in der Zeit? Würde mich super freuen..gerne auch mal schreiben per IM oder whatsapp oder quatschen in Skype..bin in paar Tagen 40..aber macht ja nichts...

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von püppinella2015 am 01.02.2017, 6:36 Uhr

Hier ich...
Ich hatte am 16.1. eine FG ohne AS.
Gefühlt hatte ich gestern ES. Ich benutze keine Ovus oder so und lass es einfach drauf ankommen. haben wir Sonntag und gestern... aber da ich mir nicht sicher bin, was den ES angeht, belassen wir es wohl nicht dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von WildRose79 am 01.02.2017, 7:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Momentan warte ich auf den Eisprung,was aber noch dauern kann,da ich am 23.1. eine FG hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von Hannah79 am 01.02.2017, 8:39 Uhr

Hallo Naddel,

ich hatte meine AS wegen missed abort (10. SSW) schon Ende Oktober, wir hibbeln schon wieder im 2. ÜZ nach der FG. Bisher aber leider noch ohne ein positives Ergebnis. Bin heute ES+14, negativer Test, ich warte somit auf den Umstieg in den November. Dir viel Erfolg!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von synkerella01 am 01.02.2017, 9:49 Uhr

Ich bin im 1 ÜZ nach meiner FG in der 11 SSW im November. Bin heute NMT +6 und hab mich noch nicht getraut zu testen. Habe es mir für morgen vorgenommen (vielleicht auch heute Abend), 7 Tage drüber ist ein guter Zeitpunkt ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von almer am 01.02.2017, 10:02 Uhr

Hi ihr Lieben,
auch ich hatte einen Abgang in der 9ten Woche ohne AS. Am 12.12 war das. Ich hatte bereits einmal wieder meine Tage und war gestern beim Gyn zur Kontrolle. Er konnte sehen dass ein Eisprung stattgefunden hat und das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Einen kleinen schwarzen Punkt hab ich leider nicht gesehen. Aber ist wohl auch einfach noch ein paar Tage zu früh.
Ich freu mich über den Austausch mit euch und drücke allen die Daumen, dass es bald positive Tests gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von Naddel007 am 01.02.2017, 11:47 Uhr

Ohh man..sind ja einige die erst vor kurzem das Schicksal getroffen hat ich knuddel euch mal ganz dolle

Ich würde mich auch über weiteren Austausch freuen..uns ist ja nunmal leider allen das gleiche passiert- ich finde umso mehr haben wir jetzt einfach mal etwas Glück verdient oder? Mädels das wird UNSER Jahr! Und ich hoffe das wir alle spätestens Silvester unser kleines im Arm haben.. und drücke uns die Daumen.

Schauen wir mal wer diesen Monat schon mitfahren darf...ich hoffe wir alle LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von Rockabella94 am 01.02.2017, 11:49 Uhr

Ich hatte am 6.12 eine AS in der 20 ssw wegen triploidie.
Momentan hibbeln wir auch bei es+8.
Wird mein erstes Kind
Hoffentlich hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir nach FG?

Antwort von püppinella2015 am 01.02.2017, 13:46 Uhr

Ja, wir sind wirklich einige. Irgendwie echt traurig
Aber wie du schon sagst "Das wird unser Jahr"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute SSW nach 2 FG - wie mit Angst umgehen?

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin in dem Forum. Ich benötige eure Hilfe / Rat. Es ist schwierig für mich, mit meiner Situation umzugehen. Leider hatte ich 2022 zwei Fehlgeburten (1x in SSW 8, 1x in SSW 11). Kinder habe ich noch keine. Ich ...

von Mohnblume38, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG nun auch wieder dabei!

Ich war schon einmal im Juni Forum wo ich aber leider wegen einer Fehlgeburt in der 9. Woche wieder aussteigen musste. Nun hat es erneut geklappt und ich hoffe diesmal bis zum Ende dabei zu sein. Ich bin 37 und hoffe auf mein erstes Kind. Bin erst bei 4+0 und werde bis zum ...

von Bibi05, 5. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach langer Zeit nach einer FG letztes Jahr melde ich mich nun zurück

Ich habe eine Frage an euch. Ist der Test positiv? Linie kam nach 3 Minuten oder Verdunstungslinie? Ich hatte eine leichte" Periode" und da ich immernoch Übelkeit und Brustschmerzen habe meinte man in der Klinik ich solle dennoch einen sstest machen denn das komme vor dass ...

von Laureen87 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hibbeln nach Fg mit As

Halloooo zusammen :) Schneller als gedacht bin ich nun auch wieder dabei nach meiner As am 18.12 ging das mit dem Es jetzt doch recht fix. Und zwar heute ...

von Yazz 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Keine FG, sondern ...

Eine Eileiterschwangerschaft war es bei mir hat sich gestern heraus gestellt. Ich hatte ja erst von einer Fg geschrieben. Musste gestern in Not-OP. Eileiter blieb erhalten. Wünsche trotzdem allen eine schöne Schwangerschaft. Mit mir hatsich die Statistik erfüllt. Also keine ...

von anwo86 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.