September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stiftie am 15.02.2017, 9:37 Uhr

Wann erfahren es die großen Geschwister?

Ich wollte eigentlich bis zu meinem 3. FA Termin in der 15. Woche warten, bis ich es meiner "Großen", sie wird im März 4 sage. Aber dann war sie letzte Woche krank und ich musste sie mitnehmen zu meinem 2. FA Termin, da war ich in der 11. Woche.
Wenn doch noch was ist, wird es zwar schwierig es ihr zu erklären, aber 1. Kann das ja auch noch weitaus später sein und 2. Würde es mir dann sehr schlecht gehen und das würde sie ja mitbekommen und ich weiß nicht, ob ich dann etwas erfinde würde...
Aber ich finde es auch nicht so leicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infoabend Geburtenstation / Geschwisterkind

Hallo, war von euch schon jemand bei einem Infoabend auf der Geburtenstation eines Krankenhauses? Wie lief das ab? Bei uns gibt es solche Abende, zum Kennenlernen des Kreissaales, zum Fragestellen etc. Finde ich ganz gut und würde eigentlich gerne mit meinem Mann hingehen. ...

von OhTannenbaum 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wissen es die Geschwister schon alle?

Hallo! Der ET für unser 3. Baby ist 2.10. aber ich hoffe, dass ich ein bisschen im September mitlesen und schreiben darf. Es liest sich, als ob hier viele Geschwister schon Bescheid wissen. Wie alt sind eure Kinder? Und wann habt ihr es ihnen gesagt? LG, ...

von Ani.Me, 9. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Erster Termin :) und wann erzählt ihr es den Geschwistern?

Ich war heute das erste mal beim FA, bin bei 9+4 heute und es war schön das kleine Wesen zu sehen :). Bin happy dass das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht aussieht. Ich weiß noch nicht so recht wann wir es unseren „großen“ (2 und 4) erzählen sollen. Bei einigen wissen ...

von ihetdhl 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

wie Geschwisterkinder sagen?

....und zwar denjenigen die sich KEIN Geschwisterchen wünschen. Ich möchte ja nicht sagen das sie egoistisch ist, im Gegenteil, aber sie hat uns 10 Jahre für sich gehabt. Sie hat schonmal zu uns gesagt, das es so bleiben soll, sie möchte uns nicht teilen und all ihre Zimmer 2! ...

von macey 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

zwei fragen - propolis und geschwister

Hallo Frauen, ich habe zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe sonst immer in der Erkältungszeit Propolis genommen, dieses Bienenharz, das ist aber in Alkohol gelöst - kann ich das jetzt immernoch nehmen oder sollte ich es besser lassen? Sind immer nur 15 ...

von taxusb 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Kurzer Geschwister-Abstand?

Hallo ihr Lieben. Bibt es eigentlich hier noch mehr Mamis die einen kurzen Abstand haben werden? Meine Tochter wird im September erst 17 Monate sein,und ich frag mich ob ich das alles schaffe Würde mich nämlich diesbezüglich gern ...

von knuffi82, 8. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.