September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 06.02.2014, 8:31 Uhr

Wann/Warum weinen eure Babys?

Das mit dem Weinen ist bei Liam so ne Sache...
Weinen eure Kleinen z.B. noch beim Aufwachen?
Liam nicht mehr ^^ Morgens um 8 komm ich in sein Zimmer, da liegt er da schon wach und spielt fröhlich mit seiner Spieluhr und seiner Decke rum ^^
Auch wenn er Mittagsschlaf macht oder so, ich geh dann putzen und evtl nähen, wenn ich wieder rüber komme liegt er hier schon wieder wach und spielt.
Wenn er ganz doll hunger hat brüllt er wie am Spieß. Kommt aber fast nie mehr vor ^^ Wir haben da nen super Tagesablauf und Zeitplan inzwischen, so hab ich die Milch meistens schon fertig, wenn er anfängt zu quieken ^^
Windel voll? Uns doch egal... Wenn er groß gemacht hat wird evtl bischn gestrampelt und gedreht und "ääh" gemacht, mehr nicht. nass is völlig Banane ^^
Ansonsten wird gequiekt wenn er schlafen will, dann nukki rein und alles wird gut, und evtl noch wenn er schlecht geträumt hat. Kam jetzt 2 mal beim Mittagsschlaf vor, da kreischt der auf einmal los und ließ sich gar nicht mehr beruhigen.

Ihr seht, ein mehr als ruhiges Baby in dieser Hinsicht ^^ ist schön so, aber doch irgendwie merkwürdig.

 
3 Antworten:

Re: Wann/Warum weinen eure Babys?

Antwort von Geschwisterbaby am 06.02.2014, 9:57 Uhr

bei hunger und Müdigkeit dann schnell zu beruhigen.

zur zeit schreit sie aber manchmal ganz unerwartet schriller auf ich muss sie dann mit rumlaufen beruhigen nicht wie sonst erst gemecker....tut ihr was weh ? zähne?

kam bisher 2mal vor...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann/Warum weinen eure Babys?

Antwort von LittleKitty88 am 06.02.2014, 10:53 Uhr

Also bei uns wird schon geheult wenn ihm das hinlegen nicht genehm ist. manchmal nur ganz kurz, aber auch manchmal länger wenn er wirklich kein Bock hat. dann bei Hunger wird geweint und auch teilweise bei bösen pupsen und wenn ich mal kurz außer Sichtweite gehe.. also relativ häufig noch bei ihm =*( ist nicht allzu einfach mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann/Warum weinen eure Babys?

Antwort von Sonneblume200208 am 06.02.2014, 11:00 Uhr

Meiner schreit NIE - das macht mir fast schon Angst.

Beim aufwachen brabbelt er immer mit den Bären am Betthimmel.
Dann wiehert er wie ein Pferd - zeichen für mich das er richtig wach ist und raus will.

Tagsüber schreit er auch nicht - Pampers voll - EGAL
Hunger ??? - Nie Stille ihn nach festen Zeiten.
Müde?? - Dann schlaf ich halt schnell ne halbe Stunde.

Selbst Abends gibts nie Theater - auch wenn er wach ins Bett geht - schläft meist nach 5 Minuten von allein.
Sogar beim Impfen gab es nur kurz gemotze aber hat nicht geweint.

Er ist soooo tapfer mein kleiner Mann - Männer weinen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläfchen am Tag nur mit viel Weinen

Hallo Ihr lieben, unsere Tochter ist jetzt vier monate alt, sie ist unser größter schatz aber das schlafen am tag treibt mich in den wahnsinn. Es sind manchmal zwei drei tage dabei da funktioniert es mit sehr wenig gemecker und sie schlaeft, zwar nur im arm/trage oder in der ...

von Julia1709 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und schreien an der Brust

Hallöchen, Ich war bisher meist stille Leserin und hab schon seit ein paar Tagen immer mal geschaut, ob mein Thema noch andre betrifft... Ich stille voll und meine Tochter trinkt gut und gedeiht prächtig. Es kommt nun aber seit etwa zwei Wochen immer häufiger vor, dass ich mir ...

von AvasMama 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen lassen

Ich weiß - Streitthema.. Aber ich habe die ersten 6 Monate auf jedes Geräusch reagiert, nahezu sofort. Ab dem 7. Monat hab ich begonnen, erstmal abzuwarten ob er sich selbst beruhigt (so 2 Minuten) ehe ich zu ihm bin. Seit kurzem weint aber ständig, den ganzen Tag, er hatte 2 ...

von Naddelinchen 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

nur noch am weinen :(

Huhu Komme Grad von meiner Frauenärztin und habe keine guten Nachrichten :( Morgen wird der große blutzuckerbelastungstest gemacht und das heißt erst mal wieder 2 std warten. Danach wird die erste lungenreife spritze gegeben. Donnerstag dann die zweite. Trotz der ...

von Sammy-Lee, 33. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

voll fertig und einfach angefangen zu weinen...

hallo liebe mädels... wie geht es euch denn so bei dem wetter?also ich bin fix und fertig zur zeit..heute morgen bin ich zum edeka gelaufen und unsere grosse (3) mit laufrad..als wir auf denn rückweg waren konnte ich nicht mehr ich dachte ich kippe um hat´te o durst und nix ...

von runde83, 34. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur am weinen :(((

Hallo, seitdem wir gestern zur U4 waren ist mein Kleiner nur noch am weinen Die Untersuchung selbst verlief ohne Probleme, als ich ihn dann angezogen habe ging es los. Zuhause hat er den ganzen Nachmittag geschlafen, dann den kompletten ...

von Jana12 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

weinen...:(((

Mein Kleiner bekommt jetzt immer beim Aufwachen einen so extremen Weinanfall, der mindestens eine viertel Stunde dauert, ihn völlig heiser und erschöpft macht und er sich danach in den nächsten Schlaf schluchzt... Er weint dabei immer sooo ...

von Jana12 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ein lachendes und ein weinendes Auge

So, haben heute unsere neue Familienkutsche bekommen. Einen Ford Focus C-Max mit massig Platz für's Würmchen, Kinderwagen und co. Musste dafür leider meinen geliebten BMW abgeben. Der sah zwar so gross aus, aber Platz war da leider nicht, weil es nur ein Viertürer war ...

von DieLotta, 21. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Oh gott, seit gestern immer wieder schmerzen die mich zum weinen bringen :(

Guten Morgen alle zusammen jetzt muss ich auch mal meckern obwohl ich das nie tuh.... Hab ja seit zwei wochen keinen GMH ist ja kein thema, habe mich mit wehen rumgeschlagen, kein ...

von Jason-SRJ, 39. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.