November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 04.04.2023, 19:50 Uhr

Wahnsinn wo is die zeit hin

Wow! Unserem Kleinen passt 68 noch super, aber bei den Windeln trägt er auch Größe 4 jetzt. Er ist schwer, aber nicht so lang Er wird am 11. fünf Monate alt.

Mit dem Schlaf bin ich sehr zufrieden. Er wacht schon mind. 1-2x auf, aber schläft dann mit Schnuller oder Brust wieder weiter. Am Tag ist schlafen aber schwierig, weil seine Geschwister ihn ständig wecken oder er selbst Schwierigkeiten hat einzuschlafen. Unterwegs schläft er super im Kinderwagen oder in der Trage.

Er hat auch vor ein paar Tagen seine Füße entdeckt und dreht sich, aber er ist im Vergleich zu seinen Geschwistern sehr gemütlich unterwegs bis jetzt. Es interessiert ihn nicht besonders, sich zu drehen. Was bei uns gerade ziemlich anstrengend ist, ist, dass er fast immer schreit, wenn ich ihn gerade nicht auf dem Arm haben kann. Da sein Papa seit ein paar Wochen viel mehr arbeitet, bin ich jeden Nachmittag und Abend (außer am Wochenende) alleine mit den 3 Kindern und es ist wirklich stressig oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.