November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaja12 am 02.04.2023, 9:04 Uhr

Bäuerchen

Guten Morgen,
quälen sich eure Kinder auch so mit dem Bäuerchen rum? Tagsüber ist es bei uns kein Problem. Da trinkt sich und macht quasi sofort im Anschluss ihr Bäuerchen. Wenn sie beim trinken einschläft, dann macht sie es meistens nach dem Schlafen ohne große Probleme. Aber, wenn sie mir abends an der Brust einschläft und ich sie dann in ihr Bett lege, dann ist sie spätestens nach 10-15 Minuten wieder wach und schreit, weil ihr Luft drückt. Ich nehme sie dann hoch, aber manchmal dauert es über 5 Minuten, in denen ich ihr den Rücken klopfe, bis die Luft endlich raus kommt. Nachts hat sie damit eigentlich überhaupt kein Problem. Da trinkt sie und schläft ganz entspannt weiter.

Wie ist das bei euch? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Luft schneller rausbekommen? Oder sollte ich sie schlafend nochmal auf die Schulter legen?

 
3 Antworten:

Re: Bäuerchen

Antwort von Babypink am 03.04.2023, 12:53 Uhr

Leider habe ich jetzt keinen Tipp für das Bäuerchen, aber hast du schon mal versucht sie im Liegen zu stillen? Das hat bei uns gut geklappt, da hat sie dann kein extra Bäuerchen gebraucht und ich kann dann quasi einfach aufstehen und sie schläft Seelenruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchen

Antwort von Lolly88 am 03.04.2023, 19:40 Uhr

Bei uns kommt. Manchmal auch keins oder ziemlich spät. Grad wenn er beim Trinken einschläft. Hab es auch schon schlafen probiert, aber da kommt nix.
Meistens dann nach dem aufwachen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchen

Antwort von JasminZimtstern am 04.04.2023, 10:46 Uhr

Wir machen es genauso wie Babypink. Zum Einschlafen stillen wir liegend und dann brauch sie kein Bäuerchen und es quält sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.