November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 29.12.2016, 18:26 Uhr

Wachstumsschub????

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe,dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet.

Mein kleiner Zwerg ist seit gestern total durcheinander...Er ist heute 29 Tage alt.

Er schläft nur nen Moment,Haut mit dem Kopf auf meine brust,als wenn er essen will (pumpe ja ab) obwohl die letzte Mahlzeit keine Stunde her ist,ist hellwach und schaut ganz keck alles genau an und irgendwie unausstehlich.
Und einfach immer am rumzappeln.
Ist es der Wachstumsschub?

Zu allem übel bin ich am kränkeln...Halsschmerzen und husten mit Kopfschmerzen.
Warauch schon zum doc und die Oma hat in der Zeit auf ihn aufgepasst.

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschub????

Antwort von Janine34 am 29.12.2016, 20:25 Uhr

Ja, das klingt nach Schub. Kann auch ein Entwicklungsschub sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub????

Antwort von pjulenni am 30.12.2016, 0:44 Uhr

Hört sich an wie ein Schub. Ist bald überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Wachstumsschub

Hallo, Wir haben den 3. Wachstumsschub erreicht.. wo ist mein sonst so pflegeleichtes Baby hin .. Die Nächte sind ünruhiger und er wacht häufiger auf! Am Tag gibt es nur selten mal ein ...

von axbx511 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? Blähungen ?

Hallo meine lieben, mein kleiner ist heute genau 3 Wochen und 1 Tag alt. Irgendwie werde ich den Gedanken bzw das Gefühl nicht los das er einen Wachstumsschub hat?? Er weint seit 2 Tagen tagsüber ziemlich "häufig" (so 1-2 std mit zwischendurch einschlafen) nach dem stillen und ...

von Lorri, Xx. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub mit 2 Wochen

????? Also all die Anzeichen des Schubes nach 4 Wochen, setzen jetzt schon ein. Sie will nur trinken und schrie ganz fürchterlich gestern. Man konnte sie nur mit rumlaufen beruhigen. Der Papa war da Gold wert, weil sie bei ihm nicht ...

von Christabella 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub und Bewegungen

Hallo Mädels, bei mir fängt alles an zu zwicken. Kleiner rammt seine Beine in meine Rippen und die Fäuste in die Blase. Er ist schwer und groß (immer 1-2 Wochen voraus) und unruhiger als mein erstes Kind. Ich habe ansonsten keine Beschwerden, nur im Becken und den ...

von zukkerschnute, 32. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Irgendwie habe ich seit drei Tagen das Gefühl Steine im Bauch zu haben. Beim Stehen und Laufen drückt und spannt der Bauch total als würde er gleich platzen. Das Baby tanzt fleißig Samba und drückt lustig auf die Blase. Kenne das aus meiner ersten SS, kann mich aber nicht ...

von Locken-Rocken, 26. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub aaaaaaah 0_O

Meine kleine ist jetzt fast 6 Wochen alt und seit gestern trinkt sie eine Unmenge an Milch...vorher waren es ca 120-130ml alle 3-4h nun sind es 150-170ml alle 2-3h...wo geht das bei der Maus hin frag ich mich??? Wenn ich versuche ihr weniger zu geben dann rebelliert sie direkt! ...

von LioMummy1407 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich ...

von Zero81, 18. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

hat das baby wieder nen Wachstumsschub?

Weil seit Montag abend merk ichs Krümmelchen nicht mehr, hab aber schon Herztöne angehört eben, ,sprich scheint alles okay zu sein. Ich tippe auf nen Wachstumsschub, bin mir aber nicht sicher ^^ Will aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen und in Panik verfallen, ...

von BlackKitty, 21. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?!

oha mein bauch spannt ganz furchtbar seit ein paar tagen, habt ihr das auch? hab auch das gefühl dass er jeden tag ein bisschen größer wird...verrückt, erst hat sich nix getan und jetzt wächst er explosionsartig...ich öle schon jeden tag (vorher hab ich abwechselnd gecremt und ...

von schnubbelline, 24. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub Bauch

Hallo, habe seit zwei Tagen einen regelrechten Wachstumsschub bekommen. Erst zwickte es abends schmerzhaft im Oberbauch und am nächsten Tag hatte ich schon eine richtige Kugel. Ist mir erstmal auf den Kreislauf geschlagen...so schnell kommt der Köper doch gar nicht mit. Heute ...

von cmiezie, 15. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.