November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmiezie, 15. SSW am 18.05.2012, 6:43 Uhr

Wachstumsschub Bauch

Hallo,
habe seit zwei Tagen einen regelrechten Wachstumsschub bekommen. Erst zwickte es abends schmerzhaft im Oberbauch und am nächsten Tag hatte ich schon eine richtige Kugel. Ist mir erstmal auf den Kreislauf geschlagen...so schnell kommt der Köper doch gar nicht mit. Heute fühlt sich der Zustand schon "normaler" an. Bin mal gespannt, ob das in Schüben weiter geht mit dem Bauch :o)).
Wie ist es bei Euch? Wächst der Bauch langsam oder habt Ihr auch schon mal so einen Schub gehabt ?

 
3 Antworten:

Re: Wachstumsschub Bauch

Antwort von Tilly4, 16. SSW am 18.05.2012, 7:28 Uhr

Hallo,

Ja, ich finde auch das der Bauch schubweise wächst, allerdings merk ich das nicht so sehr... ich sehe das nur. Und ich hab auch schon ne ordentliche Kugel ;-)))))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub Bauch

Antwort von Cocomia, 14. SSW am 18.05.2012, 9:46 Uhr

Also mein Bauch ist auch ziemlich schnell jetzt groß geworden. Im stehen sowieso aber jetzt im liegen merke ich den kleinen Zwerg zum ersten mal richtig. Immer morgens ist über dem Schambereich immer eine feste, harte Kugel wo ich immer weiss da sitzt mein Krümmelchen gerade drin. Sehr faszinierend wie diese Tag für Tag wächst. Allerdings sehe oder besser gesagt spüre ich dies auch nur wenn ich darüber streichel und nehme dann immer Papa´s Hand und sage: "Hier spüre mal, da ist dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub Bauch

Antwort von MiniMe2, 16. SSW am 18.05.2012, 9:48 Uhr

Hey,

also bei mir ist der Bauch auch von einem Tag auf den anderen gewachsen!!
Gespürt hab ich zwar nichts, aber auf einmal hab ich jetzt ne richtige kleine Kugel :) Jetzt kann man eindeutig erkennen, dass es ein Babybauch ist :-)

Lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich ...

von Zero81, 18. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.