November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 29.12.2016, 12:29 Uhr

2Monate

Heute ist Elias Marlon genau 2 Monate schon bei uns auf der Welt

Papa würde jetzt aber sagen, nein erst um 13:59 Uhr

Er lacht inzwischen sehr viel und fängt auch solangsam an zu brabbeln. Seine Hand nimmt er bewusst in den Mund und nuckelt dran. Er dreht sich auch schon vom Bauch auf den Rücken. Wahnsinn oder?

Er hat schon sehr viele wachphasen tagsüber und nachts gehts auch er schläft meistens 3-4 Stunden am Stück ansonsten kommt er immer alle 2 Stunden.

Er ist soooo wunderschön und wir sind wirklich überglücklich auch wenn er öfters anstrengend ist aber daran hab ich mich schon gewöhnt

Mir gehts eigentlich auch gut hab nur ab und an mal einen Heultag dabei aber sonst alles gut. Nur wem es immer noch scheisse geht ist meine Vagina. Diese blöden Schürfwunden sind noch immer nicht verheilt und somit tuts beim Pipi machen immer noch dezent weh.

Wie gehts euch? Seit ihr komplett verheilt ? Und wie siehts bei euren süßen aus?

 
5 Antworten:

Re: 2Monate

Antwort von AmyBell am 29.12.2016, 14:04 Uhr

14:00

Auch dem Papa nun herzlichen Glückwunsch!!!

Zwei Monate schon. Kommt einem gar nicht so lange vor und doch ist es ein riesen Schritt für so kleine Würmchen

Ich hatte zwar keine Geburtsverletzungen, aber an dem KS knabbere ich trotzdem noch. Die Schwellung ist immer noch da, inzwischen grün gelb und tut immer noch weh, die Narbe zieht und zwickt.

Alles Gute zum Jubiläum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Monate

Antwort von christineg am 29.12.2016, 14:15 Uhr

Die Zeit vergeht sooo schnell, unsere Maus ist Übermorgen 1 Monat alt, sie schläft noch sehr viel, Nachts schafft sie schon 3-4 Stunden am Stück und tagsüber will sie fast jede Stunde gestillt werden.
Meine Geburtsverletzungen sind glücklicherweise schon komplett verheilt, hoffe das es bei dir auch bald verheilt ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Monate

Antwort von Tinschn86 am 29.12.2016, 16:29 Uhr

Wir sind jetzt in der 5. Woche und ich hab das Gefühl Erik verändert sich jeden Tag. Langsam ist man auch ein eingespieltes Team. Nur warte ich noch auf das erste Lächeln.
Ich wurde ja geschnitten und merke eigentlich wenig davon nur gestern hat es nochmal ein bisschen geblutet, Ich muss vll ein bisschen aufpassen was ich esse &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Monate

Antwort von pjulenni am 29.12.2016, 18:23 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Monate

Antwort von s@bine am 29.12.2016, 23:29 Uhr

Uns geht's sehr ähnlich. Julian ist 7 Wochen alt und wenn er uns mit seinen grrrr lauten und Freuden kiecksern "anbrabbelt" und dabei bis zu den Augen lächelt dann sind wir soooo verliebt.
ja einfach unglaublich.
meine Wunden nach der Geburt sind komplett verheilt aber ich werde da nie mehr so aussehen wie vor der Geburt :(
Gegen das brennen beim pinkeln kann ich dir empfehlen warmes Wasser gleichzeitig drüber zu gießen. Das wirkt Wunder.
Gute Besserung und weiter Viel Spaß mit dem kleinen wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.