September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova, 16. SSW am 02.04.2017, 21:08 Uhr

Waage ist böse :(

Heyyyy muss mal jammern ! :(
War heute morgen auf der Waage und wiege stolze 80,1 Kilo ! Hab bei 72 gestartet und bin mega geschockt :( und ist auch nicht normal oder ? Wo soll das enden ? :o
Ab morgen wollte ich mich gesünder ernähren und Sport treiben. Damit kann ich ja meinen Baby nicht schaden oder ?
Nur das ich mich selbst ganz schön quälen werde damit hahaha
Essen macht so Spaß :(

 
7 Antworten:

Re: Waage ist böse :(

Antwort von Jana0806, 17. SSW am 02.04.2017, 21:43 Uhr

Hallöle...
Mir geht's ähnlich... habe auch gleich 6 kg zugenommen in den ersten Wochen. Meine Frauenärztin hat sich nicht drüber beschwert. Ich glaube man geniesst die erste Zeit halt einfach und erlaubt sich viel mehr... ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, Wenn es jetzt nicht absolute Überhand nimmt :)
Ich wollte auch die ganze Zeit mit Sport anfangen, kann man ja fast überall lesen wie gut das sein soll. Solange du dich eben nicht überanstrengst und aufpasst bestimmte Partien des Bauchs nicht zu sehr zu trainieren. Am besten würde ich in deinem Fitnessstudio nachfragen oder bestimmte Kurse für Schwangere belegen :)

Genieße die Zeit einfach und mach dir nicht so viele Gedanken über ein paar kg zu viel ... kann ja auch einiges an Wasser sein :-) ich bin auch eine leidenschaftliche Esserin.... Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von SaraNova, 16. SSW am 02.04.2017, 21:55 Uhr

Ja hab mir auch gesagt : du bist schwanger du darfst ! Aber fühle mich selbst ja gar nicht mehr wohl. Würde der Winter vor der Tür stehen wäre ich bestimmt weniger angespannt hahaha

Ach nein wenn würde ich nur bisschen Fahrrad fahren gehen , bisschen in Bewegung kommen. Wieder Spaß daran finden.

Ja danke ich genieße es trotzdem sehr , gibt glaube ich halt einfach immer mal wieder Tage wo man unzufrieden ist und nach denkt. Bin froh wenn der Tag vorbei ist :p

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von Jana0806 am 02.04.2017, 22:18 Uhr

Ich weiss was du meinst mit dem unwohlfühlen. Ich glaube wenn der Bauch erstmal nach Baby aussieht, ändert sich das vielleicht ..... hoffentlich!!

Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Sport :) meistens fühlt man sich danach ja auch gleich viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von Lovie am 03.04.2017, 7:59 Uhr

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft so. In den ersten 12 Wochen plus 5kg, dann kontinuierlich weiter... Geendet ist es mit knapp 30kg mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von Gnom12345, 16. SSW am 03.04.2017, 11:42 Uhr

Bei mir auch Böse,Zig Wochen tut sich null und dann Zack 4 Kilo mehr trotz Fitness Armband und auf Kalorien achten, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von Muffin2014 am 03.04.2017, 11:46 Uhr

Bei mir auch. Habe 5 kg mehr und bin super unzufrieden damit. Als die Übelkeit weg war hat man das Essen wieder mehr genossen. Wollte ab heute auch wieder mehr drauf achten, was ich zu mir nehme :)

Beim Sport darfst du dich aber nicht überanstrengen. Vor allem weil du sagst du fängst erst jetzt damit an, ist dein Körper das nicht gewohnt. Also lieber langsam anfangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage ist böse :(

Antwort von wunschbaby2, 17. SSW am 03.04.2017, 13:17 Uhr

hallo

habe bisher 0,7 kg zugenommen. Denke aber am 18.04 wenn der nächste Termin ist wird einwenig dazukommen.

in der ersten SS habe ich 4,5 kg zugenommen hoffe dass es jetzt auch wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unverschämte Schwängern,sollte mich auf die Waage stellen

Ich könnte kotzen wegen so Menschen .Wie waren beim Essen ,und sie fragte mich wie viel ich wiege .Ich sagte ihr ,momentan 85 kg .Sie guckte mich an und meinte ,das glaube ich nicht,du siehst aus wie 110 kg .Das hat sie in allen Schwangerschaften gemacht.Dieses Mal war ich so ...

von WunschBaby20202020, 20. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Hallo Waage, schön das es dich gibt!

Ich bin in nem richtigen Stimmungstief, total mies gelauft und irgendwie depri. ABER ich habe 3kg abgenommen! Jippieh jippieh jippieh! Esse ja auch kaum was *lach* Aber kein Kilo sieht man mir an, kein einziges Kilo. Man denkt eher ich hätte zugenommen weil mein Bauch so ...

von Danibelle, 9. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.