September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 05.04.2018, 8:54 Uhr

WIe viele Kurse?

Guten morgen ihr Lieben,
mir wir momentan alles zu viel. Ist es zu viel, was ich mache?
Ich habe schon einiges gestrichen.

Dienstag -> Mutter-Kind-Turnen mit dem Großen (habe Emil in der Bauchtrage dabei, ist immer sehr stressig)

Donnerstag -> Krabbelgruppe (fängt heute an)

Freitag -> Babyschwimmen


Wenn ich das jetzt so aufscheibe, ist es gar nicht viel, aber ich fühle mich so gestresst.
Vorher hatten wir noch alle 2 Wochen montags Kirchenknirpse für den Großen und MIttwochs war Babymassage, aber das ist nun vorbei.

Wollte eigentlich auch nur zur Krabbelgruppe, damit ich eine Sache für Emil habe und nun hat sich das Babyschwimmen gemeldet, dass ich einen Platz ab nächster Woche habe.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich beides machen soll, oder nur eines.
Babyschwimmen wird er lieben. Er liebt wasser und setzt regelmäßig das Badezimmer unter Wasser.

Krabbelgruppe wäre für MICH gut, da wir erst vor knapp einem Jahr her gezogen sind und ich einfach keinen Anschluss finde. Würde so Kontakt zu anderen Mamas bekommen.

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Welche Kurse macht ihr?

Ich wollte mal eine Diskusion über die ganzen Kurse, welche angeboten werden in Gang bringen. Welche Kurse besucht ihr bzw. wollt ihr besuchen? Und was ist der erhofft ihr euch davon? Wir haben uns nur fürs baby schwimmen entschieden, alles andere ist mir zu viel und ...

von Cat_FFM 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.