September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88 am 04.04.2018, 19:13 Uhr

Hier ist der Wurm drin 😣

Hey Mädels,

ich muss mich jetzt mal auskotzen..

Mein Mann ist eigentlich schon seit Donnerstag Abend angeschlagen.

Samstag Nachmittag ging es dann los, dass die Große plötzlich schlapp war und Fieber bekam. Waren gerade bei ihren Paten zu Besuch. Also noch mit Abend gegessen und anschließend heim gefahren. Zuhause zur Tür rein, musste die Große gleich brechen - mitten in Flur

Sonntag waren wir auf den 50. Geburtstag des Lebensgefährten meiner Mutter eingeladen. Also früh alle fertig gemacht, die Große war halbwegs fit. Hab ihr noch nen Tee gekocht. Die Große hat Zähne geputzt, direkt darauf hat sie den Tee gleich ins Waschbecken gespuckt und sie war quietschfidel. Also den Kleinen Jacke anziehen und ab in Maxicosi. Sehe ich nicht beim Jacke anziehen, dass ihm irgendeine eitrige Flüssigkeit aus dem Ohr läuft. Also erstmal ab zum Notdienst. Bei der Großen kann er nichts machen, entweder normaler VirusInfekt oder Grippe. Beim Kleinen ist ein Riss im Trommelfell und dadurch läuft das Zeug jetzt raus. Aussage vom Doc "Das ist wie Schnupfen aus dem Ohr". Wir sollen ihm Nasentropfen geben und wenn Fieber dazukommt, müssen wir Antibiotika geben.

Soweit so gut, also alle wieder eingepackt und ab auf den Geburtstag. Der Kleine war fit, alles prima. Die Große auch einigermaßen. Da der Geburtstag bei ihnen Zuhause war, lag sie dort auf dem Sofa. Die Große hat nachmittags dann FieberSaft genommen, danach war sie fit wie ein Turnschuh. Also den Tag super über die Bühne bekommen und abends wieder heimgefahren.
Zuhause bei dem Kleinen vorsichtshalber Fieber gemessen - 38,3 - warten wir mal die Nacht ab.

Nachts hat er dann wegen Hunger geweint und ich denk schon, oh weh ist er warm. Also gemessen - 39,6 - so ein kack. Also Fieberzäpfchen gegeben und anschließend wieder ins Bett.

Am nächsten Tag war somit klar, wir müssen nochmal zum Notdienst und Antibiotika abholen. Gesagt, getan. Die Große blieb Zuhause beim Papa, ohne Fiebersaft wäre sie wohl gar nicht aus dem Bett gekommen. Der Kleine hatte nach Arztbesuch 40,1 Grad Fieber er war trotzdem fit. Also Zäpfchen gegeben und er hat erstmal zwei Stunden geschlafen. Abends jammert dann mein Mann, er hat Ohrenschmerzen

Also einen Mann Zuhause, der die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen kann, einen Sohn der nachts zwei Stunden geschrien hat und danach endlich wieder an der Brust einschlief. Die restliche Nacht war auch mega beschissen.

Also am nächsten Morgen beim Hno angerufen und mit beiden hingefahren. Beide haben Mittelohrentzündung. Laut Doc weiterhin Nasentropfen nehmen und gut ist. Die Schmerzen beim Mann sollten nach 24 Stunden vorbei sein.

Die Nacht hat er dann gleich auf dem Sofa verbracht. Der Kleine hat bei mir im Bett geschlafen. Hat alle eineinhalb Stunden aufgeschrien und sich nur an der Brust beruhigt.

Und wie soll es auch anders kommen, seit gestern Abend hab ich Halsschmerzen wie verrückt und heute den ganzen Tag Kopfschmerzen

Also die Oma am nachmittag organisiert, damit sie mit den beiden zumindest mal eine Stunde spazieren geht.

Ja wie soll ich sagen. Unsere Tage sind momentan mega anstrengend, von den Nächten möchte ich gar nicht erst reden. Und mein Mann leidet immernoch unter wahnsinnigen Schmerzen. Werden wohl morgen nochmal zum hno fahren müssen.

Vielen dank wer es bis hierhin gelesen hat. Momentan reicht es mir absolut!!

 
4 Antworten:

Re: Hier ist der Wurm drin 😣

Antwort von Anja86bt am 04.04.2018, 19:32 Uhr

Was für ein Alptraum!
Ich wünsch euch allen von herzen baldige gute Besserung!
Es geht bestimmt bald wieder aufwärts.
Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Wurm drin 😣

Antwort von lilpumkin am 04.04.2018, 20:51 Uhr

Oh man, das ist wirklich gemein!!
Ich drück ganz feste die Daumen dass es für euch alle schnell bergauf geht
Gute Besserung und halte durch, es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Wurm drin 😣

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 04.04.2018, 21:36 Uhr

Oh je du arme!!! Was für eine Katastrophe, dass aber auch immer alles zusammen kommen muss
Wünsch dir und euch gute Besserung und ganz viel Kraft und Ruhe, das durchzustehen !
Hoffentlich kann die Oma weiter unterstützen?
Bzgl Mittelohrentzündung kenne ich vom hören sagen das Hausmittel zwiebelsäckchen. Da schneidet man wohl Zwiebel auf oder besser hacken und das dann als heißen Wickel aufs betroffene Ohr. Soll Wunder wirken . ich habs noch nicht ausprobiert, und ob das auch bei Babys geht (VA bei offenem Trommelfell...) weiß ich nicht, da wäre ich vorsichtig.
Gute Besserung und eine halbwegs erträgliche Nachtruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Wurm drin 😣

Antwort von Ljanka am 05.04.2018, 10:01 Uhr

Ach Mensch das braucht ja wirklich niemand!
Wünsche euch allen eine schnelle Gute Besserung und hoffe es hat dich nicht all zu schlimm erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.