September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 03.04.2018, 9:14 Uhr

endlich... es hat klick gemacht

Hallo!
Pünktlich zum Osterfest hat es bei Mäuschen wohl klick gemacht und sie dreht sich nun auch von Rücken auf den Bauch. Andersrum gings ja schon lange.
Und jetzt gibt es den ganzen Tag nur hin und her gedrehe mit dem Versuch zu Robben. Bloß haut das noch nicht so hin wie es soll jetzt wird das ganze noch mit einer Prise nörgeln unterstützt.

Einfach süß wie sie ihren eigenen Kopf haben


Und ich hab schon überlegt ob ich sie dahingehend etwas fördern soll aber es stimmt tatsächlich. Jeder hat sein Tempo und alles geschieht von alleine!

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und das Wetter hat mitgespielt. Bei uns war es leider sehr stürmisch aber ich habe gesehen in Deutschland hat es teilweise nochmal richtig übel geschneit
Lg

 
5 Antworten:

Re: endlich... es hat klick gemacht

Antwort von Lovie am 03.04.2018, 9:55 Uhr

Super!!!

Hier wird sich weiterhin in den 4füßler gezogen und gewillt was das Zeug hält.
Und zwischendurch einfach todesmutig nach vorne gehechtet...

Ansonsten schiebt sie sich so lange rückwärts bis sie das Ziel erreicht hat und wechselt dann die Blickrichtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich... es hat klick gemacht

Antwort von LieselotteH am 03.04.2018, 13:06 Uhr

Glückwunsch!

Meiner gnatzt, weil es nicht so geht, wie er will. Er dreht sich im Kreis und hat die Beine so durchgestreckt, dass der Popo in der Luft hängt. Manchmal ist er so wild, dass er auf den Rücken fällt. Heute Morgen hat er sich sogar im Bett auf einen Arm gestützt, Po hoch und sich dann so nach vorn geworfen. Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich... es hat klick gemacht

Antwort von Steffi.88 am 03.04.2018, 15:23 Uhr

Prima, das klingt doch super.

Bei uns wird sich jetzt immer sofort in Bauchlage gedreht und dann geht es rückwärts. Entweder um die krabbeldecke oder quer durchs Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich... es hat klick gemacht

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 03.04.2018, 21:34 Uhr

Toll!
Hier kann man sich zwar seit langem von Bauch auf rücken drehen und seit kurzem von rücken auf Bauch - aber mehr nicht und an mehr ist auch kein Interesse
In der küche kugelt sie manchmal ein bisschen und erschrickt dann vor der eigenen courage und muss getröstet werden.
Sie hat viel mehr Interesse am sitzen - kommt alleine natürlich nicht dahin aber wenn man sie mal hinsetzt geht schon viel Richtung freies sitzen bin da nur sehr zurückhaltend mit weil sie halt immer noch immer wieder zur Seite kippt und der kiarzt sagte solang sie es nicht kann soll man sie nicht hinsetzen. Mein Mann ignoriert das ein wenig und meint 'wie soll sie es denn sonst lernen'

Einen schönen abend allen noch und eine ruhige Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich... es hat klick gemacht

Antwort von Ljanka am 04.04.2018, 10:00 Uhr

Wahnsinn.... im Moment ist es wirklich sehr ereignisreich. Da weiss man dann warum die Nächte so unruhig sind

Die Mini dreht sich jetzt seit zwei Tagen nur hin und her und wenn sie müde wird macht sie trotzdem weiter und fängt dabei zu weinen an Bin gespannt wie lange es dauert dass sie mit ihrer neuen "Fähigkeit" umgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.