Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 15. SSW  am 10.02.2020, 17:33 Uhr

Vorstellung! 😊

Dann stell ich mich doch mal vor,

mein Name is Jackie, bin 34 Jahre jung habe bereits zwei Buben von 10&14 Jahren.
Komm ursprùnglich ausdem Schwarzwald, wohne seit 10 Jahren bei den Schwaben.
Ich bin in der 15Ssw kugel jetzt dann in die 16Ssw und freu mich schon megaaaa auf die ersten Bewegungen von unserem Wunder.

Wer kommt den aus der Nähe?

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung! 😊

Antwort von BiSt88 am 11.02.2020, 8:47 Uhr

Von wo aus Schwaben kommst du?
Ich bin aus der Nähe von Landsberg am Lech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung! 😊

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 11.02.2020, 11:38 Uhr

Nähe Esslingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon Mama von 3 Kindern, sie sind 13,11 und 5 Jahre alt und nun haben wir uns doch noch für ein 4. Kind entschieden. Laut meiner Rechnung wäre der ET am 13.07.2022 Ich bin 32 Jahre alt und ...

von mini-mama1989 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Hallöchen, dies ist unser 1. wirklicher ÜZ mit absolutem Babywunsch für super kurzentschlossene sage ich mal. Mein Freund und ich haben erst im Dezember anfangen wollen, dann haben wir kurzen Bammel bekommen und haben gesagt na jaa mal schauen, eventuell in einem Jahr und ...

von Aline16 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Morgen startet die 7ssw inklusive Vorstellung beim neuen FA

Guten Abend ihr lieben... Morgen starten wir in die 7ssw die 12 rückt näher... und ich merke mal so gar nichts 0,0 von der Schwangerschaft

von Lisaleon, 6. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung :)

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger geworden sind ich wollte mich auch mal ...

von Bruni1992, 6. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde???

Na habt ihr Lust? Ich bin so neugierig wer so dabei ist oder eben bald dazu steigt!!! Also Ich bin die Löwenmädchenmama 24 Jahre alt Überglücklich verheiratet stolze Mutter einer fast 2 Jährigen Tochter und von zwei Sternchen ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Späte Vorstellung

Hallo ihr Lieben, habe seit Beginn meiner Schwangerschaft hier still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet. Bin eigentlich nicht so der aktive Forenmensch, aber Schwangerschaft ist ja was besonderes Hoffe ich darf noch ...

von faye81, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung, bin dabei :-)

Hallo, Nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen haben, steig ich jetzt auch mal ein. Ich bin jetzt in der 8.ssw, mein ET ist der 19.07. ich habe bereits 3 Mädels, einmal davon zweieiige Zwillinge. Und diesmal werden es eineiige Zwillinge!! Wir waren erstmal total geplättet, ...

von Chloe36, 8. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Jaaa!! Fa Termin u Vorstellung

Also möchte mich nun offiziell vorstellen. Ich bin 31 Jahre und mein 1 Baby ist nun 9 Minate alt. Nun kommt das 2. und wir freuen uns dass es im 3. ÜZ geklappt hat!! Heute hat beim Arzt das Herzchen ganz doll gepochert!! Ich freue mich im Juli Bus mit euch zu fahren und hoffe ...

von Poki1982, 8. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und gleich ne Frage

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz vorstelllen. Ich habe letzten Montag positiv getestet und bin lt. FA in der 5. SSW. ET voraussichtlich 21.07.2013. War gaaaanz lange im Kiwu-Forum unterwegs und bin seit geraumer Zeit stille Leserin.... Jetzt hab ich aber ne ...

von Mrs.Smith81, 5. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, wie wäre es denn, wenn wir uns alle etwas vorstellen? Ich fang mal an. Ich bin 27 Jahre und 3 fache Mama von 3 Jungs (6 Monate, 5 Jahre und 10 Jahre) und komme aus Sachsen. Mit meinem Partner bin ich im Februar 3 Jahre zusammen und er ist 34 Jahre jung. ...

von rosenoel85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.