Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 03.12.2021, 14:41 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon Mama von 3 Kindern, sie sind 13,11 und 5 Jahre alt und nun haben wir uns doch noch für ein 4. Kind entschieden.
Laut meiner Rechnung wäre der ET am 13.07.2022
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Jessen ( Sachsen Anhalt)
Wo kommt ihr her ?
Hattet Ihr alle schon euren 1. FA Termin ?
Meine Family ist Corona- bedingt gerade in Quarantäne und ich glaube vor Januar, werde ich dann auch keinen Termin machen können.

Wie geht es euch ?
Habt ihr es schon euren Chefs gesagt ?

Bei mir ist das gerade etwas kompliziert, da ich jetzt im November erst wieder eine neue Arbeitsstelle habe und nun schwanger bin....
Ich habe schon schiss, ihr etwas zu sagen ...

Stellt euch doch Mal vor...
Liebe Grüße

 
43 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mira21, 9. SSW am 03.12.2021, 15:21 Uhr

Hallo und willkommen.
Ich komme auch aus Sachsen Anhalt genau aus Dessau .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Franka88, 7. SSW am 03.12.2021, 15:34 Uhr

Hallo,

Ich bin Mama eines 5 Jährigen Jungen mein ET ist der 25.07. Mein 1 Termin ist Dienstag.

Noch bin ich 32 .Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von JeMa3107, 7. SSW am 03.12.2021, 15:37 Uhr

Hallöchen,
Ich bin zum ersten Mal schwanger bin auch erst 23.
Verheiratet und überglücklich das es so schnell geklappt hat
Errechneter ET 23.07.22
Wir kommen aus Hamburg und hatten gestern unseren ersten Frauenarzt Termin. Es ist alles perfekt gelaufen, Baby ist sein Alter entsprechend gewachsen und mir geht es auch gut. Schlafe nur nachts nicht mehr sehr gut, aber das ist inordnung.
Für den kleinen Wurm würde ich alles in Kauf nehmen
Jetzt am Sonntag wollen wir es unseren Eltern sagen und dann am Montag werde ich es auch meinen Chef mitteilen, damit er einfach versteht warum ich es gerade ruhiger und ungestresster haben möchte.
Hoffentlich sind ganz viele im Juli dabei und ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen! Das alle Krümels sich gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Rabat, 9. SSW am 03.12.2021, 15:44 Uhr

Mein errechneter Geburtstermin ist auch der 13.07. Ich rechne aber mit (hoffentlich Ende) Juni.

Ich bin 33, habe einen Sohn (Aug 2020) und wohne in der Schweiz.

Meinem Chef habe ich es noch nicht gesagt. Ich habe einen Bürojob und müsste theoretisch sowieso bis zum Geburtstermin arbeiten. In der Schweiz gibt es vor der Geburt leider keinen Mutterschutz. Ich sage es erst wenn man Bauch sieht oder sonst spätestens in der SSW16 (muss ich gemäss Betriebsreglement).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lxuri, 10. SSW am 03.12.2021, 16:59 Uhr

Hallo
Dann stell ich mich auch gerne vor,
Ich bin 26 und habe schon 2 wundervolle Mädchen.

Ich hatte schon ziemlich viele Termine weil ich vorher eine ELSS hatte, beim nächsten Termin kriege ich den Mutterpass
Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ab morgen bin ich im Beschäftigungsverbot bin aber schon seit Anfang November krank geschrieben gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lxuri am 03.12.2021, 17:00 Uhr

Achso ET ist der 6.7.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von AipGra, 9. SSW am 03.12.2021, 17:15 Uhr

Halli Hallo,

ich bin Mama eines 14 Monate alten Mädchens und wir freuen uns sehr auf unser zweites Baby. Morgen bin ich in der 10. SSW. ET ist der 09.07.2022.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Ich bin tatsächlich noch in Elternzeit bin aber auch gespannt wie mein Chef reagiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von majalino, 11. SSW am 03.12.2021, 19:07 Uhr

Hallo in die Runde,

ich winke mal aus dem Juni-Bus rüber - mein ET ist der 27.06., aber da es mein erstes Kind ist und ich wohl bei meiner Mama auch so ein Trödler war, rechne ich schon halb damit,
dass ich doch noch in den Juli rutsche.
Darum bin ich auch viel hier im Juli-Bus unterwegs, und hier sind alle genauso nett :-)

Ich bin 35 (bald 36) und wohne in NRW bei Düsseldorf. Ich arbeite schon seit Anfang November ausschließlich im Homeoffice - da hatte ich wg. der starken Übelkeit schon mit meinen Chefs gesprochen.

Wir freuen uns riesig aufs Baby und mit jeder Woche, die vergeht, wird es auch für meinen Mann realer. Zum US darf er nicht mit (ginge aber beruflich auch gar nicht), aber wir haben schon ein schönes Bild und hoffen, dass Screening & NIPT nächste Woche unauffällig sind.

Die Hebamme, die mich auch bei der Hausgeburt begleiten wird, haben wir auch schon kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 03.12.2021, 19:32 Uhr

Huhu , ich bin 41 und Mama von bereits 6 Kindern. Bin jetzt in der 9. SSW , errechneter Termin ist der 15.7.
Wir wohnen in Sachsen und sind gerade mit Corona in Isolation

Ich kämpfe mit extremer Übelkeit und Müdigkeit.

Ich hoffe wir kullern ALLE bis zum Ende mit und bekommen tolle Sommerbabys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.12.2021, 19:44 Uhr

Ihr Lieben,
Ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich werde in 21 Tagen 38 Jahre alt und habe 2 Jungs im Alter von 11 und 6 Jahren.
Das jetzt ist meine 9 Schwangerschaft und das hoffentlich 3.gesunde Kind. Nach unser Stillen im April 20 hoffe ich sehe das diesesmal alles gut ich.im übrigen komm ich auch aus Mecklenburg-Vorpommern aus der Nähe unser Landeshauptstadt zwischen Seenplatte und legitim.
Einen genauen et habe ich noch nicht das Ärztin und ich 4 Tage Unterschied haben.bin gespannt was wir Montag messen.
Wir lassen auch wieder den nipt test und ne frühe feindiagnostik machen.
Arbeiten bin ich aktuell nicht da mein kleiner Sohn nach seiner langen Chemotherapie noch nicht wieder stabil in die Kita geht und viel krank ist.
Und jetzt hat es sich eh erstmal erledigt.
Ich hoffe das wir alle sitzen bleiben können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Hydro94, 9. SSW am 03.12.2021, 20:03 Uhr

Ich bin 27 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn. Er kam im September 20, also gar nicht Mal so alt.
Wir wohnen an der Grenze Brandenburg Sachsen schön auf dem Land.
Ich habe Chemielaborantin gelernt, jedoch nochmal angefangen Hydrologie zu studieren. Jetzt werde ich meine Masterarbeit schreiben.
Mein ET wäre bis jetzt der 10.7. Durch eine FG vor kurzem bin ich allerdings noch Recht verhalten. Ich hatte schon 2 Termine bis jetzt und es sah alles soweit gut aus. Also eigentlich kein Grund zur Verunsicherung.
Zusätzlich kommt noch Hauskauf und Sanierung dazu. Also hier haben wir viel Stress die nächsten Monate, aber bei dem bald großen haben wir es uns auch nicht einfacher gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Cuci am 03.12.2021, 20:03 Uhr

Ich bin 39 und habe bereits zwei Mädchen (4,5 und 1(15Monate).
Nachdem es mit Baby Nummer 2 einfach nicht klappen wollte, und die Hormonanalyse einen schlechten AMH-Wert zu Tage förderte, habe ich mit Clomifen nachgeholfen.
Deshalb dachte ich gar nicht, dass es überhaupt noch normal klappt. Wir wollten eigentlich immer gerne drei. Ich hab nach 12 Monaten abgestillt und zack, war die Überraschung perfekt als ein Hauch von zweitem Strich durchkam, dachte ich schon, ich hab beb Knick in der Optik es ist immer noch ganz unwirklich. Und andererseits kann ich unser Glück kaum fassen.
Ich hatte bereits 2 KS, einer davon ein Notkaiserschnitt, beide Male Präeklampsie. Deshalb rechnet meine FÄ schon damit, dass ich es auch ein drittes Mal bekomme.
Unser Baby wird also mit KS auf die Welt kommen. Zwei Mal hab ich es spontan versucht, hat nicht geklappt. Jetzt hab ich meinen Frieden damit gemacht, dass ws keinen weiteren spontanen Versuch geben wird und kann also relativ entspannt sein.

ET ist laut Ärztin 10.7.
Ich hatte damals 6.7. ausgerechnet.
Es war nach ihrer Rechnung aber 2x zeitgerecht entwickelt gewesen.
Da der KS aber wohl auch früher gemacht wird, rutsche ich vielleicht auch noch in den Juni.

Wir kommen übrigens aus Niedersachsen, halbe Stunde von Bremen entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Klapperstorch_Nr_4, 9. SSW am 03.12.2021, 20:09 Uhr

Hallo,
ich bin auch dabei im Juli Bus ich bin 39 Jahre und mein BN verrät es schon, es ist unser 4. Kind. Die anderen 3 sind Junge 12, Mädchen 16, Junge(r Mann) 18.
Wir kommen aus Niederbayern und freuen uns sehr auf den Nachzügler ET ist 15.07.22
Ich arbeite in einer Krippe und bin deshalb im BV.

Ich wünsche uns allen gesunde Juli-Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Stef.aniie, 8. SSW am 03.12.2021, 20:35 Uhr

Hallo auch von mir

Ich bin 29 und hab einen bald einjährigen Sohn Zuhause. Rein rechnerisch ist der ET der 13.07. ... Ich denke aber dass wir eher nochmal nach hinten datiert werden. Wird sich beim nächsten Termin zeigen. Vor zwei Wochen hat man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. :(

Wir kommen aus Bayern - Würzburg.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von MamaTami, 6. SSW am 03.12.2021, 20:49 Uhr

Hallo an alle

Ich bin 32, komme aus BaWü, habe einen 4 jährigen Sohn und bin nun mit unserem zweiten Wunder bei 5+6. Termin haben wir erst am 15.12 und bis dahin sind wir auch noch ein wenig zurückhaltend mit unserer Freude, da wir im August einen frühen Abgang hatten.. Wir hoffen aber nun, dass alles gut ist und wir bis im Juli mitfahren dürfen Et wäre, laut meiner Rechnung, der 30.7

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Gita83 am 03.12.2021, 21:06 Uhr

Hallo,
ich bin 38 Jahre, komme aus Baden-Württemberg und habe einen Sohn, er wird morgen am 04.12.2021 ein Jahr alt . Bin noch in Elternzeit und nun schwanger mit unserem zweiten Wunder 5+6 und kann es immer noch nicht glauben . Die erste Untersuchung habe ich erst am 22.12, mal sehen wie es dann mit dem ET sein wird, meiner Berechnung nach wäre der ET am 30.7.22 also noch ein Löwe wie mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mone am 03.12.2021, 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habe die ganze Zeit überlegt ob ich schreibe…ich mach’s.

Bin seit kurzem 43. Bin nun zum 8. Mal schwanger und habe drei Kinder an der Hand. Die sind 18, 6 & 4. Wir wohnen in NRW.

Heute bin ich 6+3. ET habe ich ausgerechnet, ist der 27.07.22, am Geburtstag meiner Tochter. Der FA hat noch nichts berechnet. Ich hoffe sehr auf nächste Woche Donnerstag, wenn ich meinen nächsten Termin habe. Vor dem ich im Übrigen richtig bammel habe.
Ich hoffe so sehr, das alles gut ist!

Das wir alle bis Juli 2022 sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Jemalu1111, 11. SSW am 03.12.2021, 21:32 Uhr

Ich bin auch Mama von 3 Wundern, zwei Jungen (10 und 4) und einer Tochter (1,5Jahre).
Mein ET wäre der 01.07. laut FA, laut meines Zyklusses wäre es der 29.06. Aber meine Fa nimmt zur Berechnung den Standart Zyklus von 28 Tagen.
Da ich noch in Elternzeit bin, muss ich meinem Chef noch nichts sagen.

Ich habe schon sehr mit übelkeit zu kämpfen und freue mich das mein Mann erst im Januar wieder arbeiten gehen kann, er hatte im September einen Kreuzbandriss und ist noch krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mina21, 7. SSW am 03.12.2021, 21:44 Uhr

Hallo, auch von mir. Ich bin 27 und das ist meine erste SS; ET 26.07. Hab schon gelesen, dass hier einige dabei sind - die bereits Kinder haben. Für mich ist das ja alles Neuland, deshalb freue ich mich umso mehr hier Infos und Meinungen austauschen zu können. Am Dienstag ist mein erster FA Termin, bin schon mega gespannt und echt tierisch nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von snezhok, 7. SSW am 03.12.2021, 22:54 Uhr

Hallo ich bin 30 Jahre jung, habe bereits ein 3 jähriges Kind und bin gerade in der SSW 6+5. Bei mir ist das selbe Problem mit der Arbeitsstelle. Ich habe ab 01.12 angefangen. Am 15.11 Vertrag unterschrieben und am 16.11 am Abend leicht positiv getestet jetzt habe ich auch etwas Angst es dem Chef zu erzählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Joana K., 8. SSW am 03.12.2021, 23:20 Uhr

Hallöchen

ich bin 24 aus Stuttgart und bin nun nach 11 ÜZ endlich schwanger . Vor ca. zwei Jahren wurde bei mir eine Uterusanomalie (Uterus Bicornis) diagnostiziert. Meine Frauenärztin gab mir daher wenig Hoffnung auf normalen Wege schwanger zu werden. Um ehrlich zu sein hatte ich nach 10 ÜZ auch keine Hoffnung mehr. Doch am 3.11 durfte ich dann positiv testen bin jetzt aktuell bei 8+ 3 und ET ist am 13.7 ich bin so unendlich glücklich und dankbar und hoffe dass bei uns allen alles gut geht und wir unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von maja.mo, 8. SSW am 04.12.2021, 0:03 Uhr

Hallo, ich schließe mich auch an, war bis jetzt nur stille Mitleserin
Bin 28 und es ist meine erste SS. Aktuell in der 8. SSW und errechneter ET ist der 23.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von fannerl, 10. SSW am 04.12.2021, 0:41 Uhr

Hallo,

Ich bin 22 und und nach einem Jahr und 2 FG wieder schwanger Unser ET ist am 07.07., bis jetzt ist mir übel und meine Brüste sind sehr geschwollen, sonst gehts mir gut. Mein Arbeitgeber weiß bereits Bescheid und hat sich so sehr mit mir gefreut.
Ich bin übrigens aus Österreich! Gibts hier noch jemanden aus Ö?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Letta92, 10. SSW am 04.12.2021, 7:37 Uhr

Hallo! Wilkommen!

Ich lomme aus Österreich, bin 29 und erwarte mein erstes Baby! :) mein Termin ist am 03.Juli :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von dinchen99, 10. SSW am 04.12.2021, 7:47 Uhr

Hey,

Bin ebenfalls aus Österreich

Bin 22 Jahre alt, mein Sohn is letztes Jahr am 04.07.20 zur welt gekommen
Bin seit gestern in der 10. Ssw und mein ET ist der 08.07.22 also fast zur selben Zeit
Bin noch in Karenz aber am Montag bekomm ich meinen Mutter Kind pass und dann werd ich meinem Arbeitgeber beischeid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von mini-mama1989 am 04.12.2021, 8:18 Uhr

Ich traue mich, wegen der Chefin,auch noch nicht zum Arzt.
Sobald ich beim Arzt war, muss ich es mitteilen...
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte ...
Bin gerade über die Quarantäne ganz froh
Mein Sohn war positiv ( Symptomfrei) und nun wartet mein Mann auch auf sein PCR Ergebnis.

Es bleibt also spannend....
Drücke dir die Daumen, dass dein Chef es dir nicht krumm nimmt....
Bei mir ist immer das Problem, dass viele der Meinung sind, dass 3 Kinder eine Maximale Zahl ist. Es waren noch 2 Mitbewerber...eine Mitte 20 , frisch verheiratet, und die andere hatte 1 Kind im Alter von 2....
Mir war irgendwie klar, dass die Chefin Angst hatte..dass die Mitbewerber ,wegen einer Schwangerschaft ausfallen und nun hat sie sie für mich entschieden- und ich bin schwanger -... schöne Moral von der Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Naddl669, 7. SSW am 04.12.2021, 8:40 Uhr

Guten Morgen
Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart
Ich bin mit kind Nr 2 Schwanger , meine Tochter ist 18m alt
Meinem Chef habe ich es noch nicht gesagt. Mein Chef ist mein Schwiegervater da ich aktuell noch in Elternzeit bin, eilt es auch nicht, und wir werden die Bombe an Weihnachten platzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von An3003, 10. SSW am 04.12.2021, 8:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich bin 28 und komme aus Ba-Wü. Ich habe eine Sternentochter (2020) und nach einer schweren Zeit bin ich endlich wieder schwanger. Mein ET ist der 7.7 :) Ich freue mich auf den Austausch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von snezhok, 7. SSW am 04.12.2021, 9:13 Uhr

ja wirklich, sehr schöne Moral! Dann drück ich dir auch die Daumen dass deine Chefin nicht allzu sehr enttäuscht sein wird...meiner wird es bestimmt sein, weil wir eigentlich gut harmonieren, wir drei...aber naja....das leben...wahrscheinlich hat er siwas befürchtet und deshalb auf 6 Monate befristet hat er jedenfalls geschickt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von snezhok, 7. SSW am 04.12.2021, 9:13 Uhr

ja wirklich, sehr schöne Moral! Dann drück ich dir auch die Daumen dass deine Chefin nicht allzu sehr enttäuscht sein wird...meiner wird es bestimmt sein, weil wir eigentlich gut harmonieren, wir drei...aber naja....das leben...wahrscheinlich hat er siwas befürchtet und deshalb auf 6 Monate befristet hat er jedenfalls geschickt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von maja.mo am 04.12.2021, 12:17 Uhr

oh wie schön bin auch aus Ö, Wien genau & du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von IsiMom, 8. SSW am 04.12.2021, 13:03 Uhr

Hallo
Ich bin 36 Jahre und habe zwei Kinder (8+6).
Aktuell müsste ich 7+ iwas sein. ET soll der 20.07 sein.
Ich bin im Berufsverbot, da ich im Kiga arbeite.
Zum Glück, denn ich kämpfe mit Übelkeit und Schlaflosigkeit....
Mein nächster Termin ist der 13.12.
Beim letzten Termin vor ca drei Wochen hat man eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen.

Ach ja, ich wohne in Hessen (Rhein-Main-Gebiet).

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von fannerl am 04.12.2021, 14:12 Uhr

Wie toll ist denn das? Ich komme aus Niederösterreich, aber sehr nah an Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von dinchen99, 10. SSW am 04.12.2021, 19:31 Uhr

Oh bin auch aus NÖ und eine knappe Stunde von Wien entfernt was für ein Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Präriemaus, 7. SSW am 04.12.2021, 23:37 Uhr

Ich komme aus NRW, habe einen Sohn (15 Monate) und bin nun in der 7. Woche. Vor ein paar Tagen war ein kleiner Embryo (0,43cm - was für ein Wunder Gottes!) zu sehen. Termin ist der 28.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von wunderelise311, 7. SSW am 05.12.2021, 1:42 Uhr

Hallo,
Ich bin Thalia, 24 Jahre alt & habe eine 2 Jährige Tochter. Vor zwei Wochen habe wir überraschend positiv getestet & am Montag habe ich den ersten FA-Termin. Ich denke es wird alles gut sein - Symptome sind sehr ausgeprägt
Wir kommen aus Niedersachsen, Landkreis Schaumburg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Krümel22, 7. SSW am 05.12.2021, 12:06 Uhr

Hallöchen

Also... ich wollte eigentlich nur still mitlesen, aber was soll's. Wir sitzen doch alle in einem "Bus"

Ich bin heute 6+5. Ich habe 2016 bereits im Juli Bus gesessen und musste sehr schnell wieder aussteigen. Seitdem ist viel passiert.

ET ist der 26.07.2022. Ich denke aber, dass es evtl früher wird, weil ich leider einen geplanten KS brauche.

Mein Chef... nee...der soll nix erfahren bevor wir nicht "über'n Berg" sind. Es ist auch sehr blöd gelaufen für meinen AG, da ich einen neuen Job habe.....ab Januar....

Was ich zu meiner Verteidigung sage? Es hat über ein Jahr nicht geklappt....aber im ersten Zyklus nach der Kündigung... Zufall? Who knows....

Erster Termin war bei 6+0 und das Herzchen war schon am bumpern. Jetzt darf ich am 22.12. wieder hin und hoffe sehr, dass unser Krümel fleißig wächst. Soooooooo müde wie ich bin, da muss die Energie ja irgendwo hin. Ich nehme das mal als gutes Zeichen!

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und einen liebevollen Umgang miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von klitzeklein2807, 7. SSW am 05.12.2021, 21:54 Uhr

Hallo,

Ich bin 40 und habe 3 Kinder.
ET ist der 28.07.

Bin im Moment im Beschäftigungsverbot und muss zum Amtsartzt.

Ist auch gut so,bin ganz schön zickig und genervt Mein Mann geht mir auch aufn Keksich hoffe das wird wieder...

Komme aus BA.Wü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Gigi2309 am 06.12.2021, 7:02 Uhr

Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt , und es ist auch meine erste Schwangerschaft
Ich komme aus dem kleinen Saarland. Durch Corona auch schon seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot.
Mein ET lautet aktuell 24.07.2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mina21, 7. SSW am 06.12.2021, 9:52 Uhr

Ich bin auch aus Österreich, NÖ. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Tinzi am 06.12.2021, 13:42 Uhr

Hallo zusammen, spät aber doch wollte ich mich auch vorstellen:

Ich bin 34, nach einer FG im September wieder schwanger, diesmal schon mit schlagendem Herzen :-) Ich hoffe diesmal geht alles gut und wir können am momentan ET 12.7. unser erstes Kind in den Armen halten. Ich wurde sei weit vor datiert aufgrund der Größe beim ersten Ultraschall. Denke nicht dass der 12.7. hält :-)

Ich bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus Wien.

Ich habe am 22. 12 meine zweite Untersuchung wo ich den Mutterpass ausgestellt bekommen soll. Wenn da alles gut ist, werde ich es noch vor Weihnachten meiner Arbeitgeberin sagen.

wünsche euch allen eine wundervolle entspannte Zeit! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von ManüHH, 10. SSW am 08.12.2021, 23:33 Uhr

Hallo in die Runde, ich bin 36 und nachdem ich dieses Jahr schon 1x schwanger war und in der 8. SSW einen Abbruch hatte, sieht es diesmal gut aus. Ich hatte heute meinen zweiten Termin. Den ersten hatte ich bewusst erst in der 8. SSW, um mich nicht verrückt zu machen. Jetzt bin ich in der 10. SSW und freue mich über ein weiteres schönes Bild. Termin ist 13.07.22: wird also sicher ein Krebs. Mein Bruder hatte schon Angst vor einem weiteren Löwen wie mich ;) ich freue mich über eure Beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Mama_Mia_22, 12. SSW am 17.12.2021, 7:13 Uhr

Hallo zusammen,

Dachte ich stelle mich nun auch endlich vor.
Bin 35 und komme aus BaWü-Nähe Karlsruhe.
Hatte 2019 eine FG und nach einer weiteren Diagnose kaum noch Hoffnung auf unser Wunder auf natürlichem Weg. Doch jetzt ist es da bin aktuell 11+5 und ET ist 03.07.

Ich bin dauerhaft müde, antriebslos und meine Brüste tun weh seit Anfang an. Und natürlich schwingt auch immer ein wenig Angst mit, dass alles okay ist……

Ich freue mich auf den Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.