Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 03.12.2021, 2:40 Uhr

Und wieder schlaflos...

Wegen jäh Übelkeit.
Ich habe jetzt zwar genommen und warte es wirkt allerdings ist es dennoch etwas nervig.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von majalino, 11. SSW am 03.12.2021, 3:48 Uhr

Moin, bist du noch wach?
Ich hoffe, deine Medis wirken gleich.

Ich wage zu behaupten, dass ich übern Berg bin mit der Übelkeit (dachte ich letzte Woche allerdings auch und dann war mir Fr / Sa wieder richtig elend).

Mich hat gerade der Hunger aus dem Bett getrieben ich esse was und hoffe, dass ich gleich weiterschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von Rahme284, 14. SSW am 03.12.2021, 3:53 Uhr

Hier auch wieder wach aber wegen Toilettengang
Bei mir ist es langsam die Regel nachts wach zu werden...kam auch schon wegen Hunger und einhergehender Übelkeit vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von Mone am 03.12.2021, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

Ich gebe euch gerne von meiner Müdigkeit ab.

Gehe abends ins Bett, schlafe die ganze Nacht wie ein Stein und bin morgens immer noch echt müde…

Wer also was schlafen möchte, ich vergebe Müdigkeit ohne Ende.

Ich hoffe, es wird bald besser und ihr könnt euch dann auch nachts mal wieder erholen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.12.2021, 8:58 Uhr

Guten Morgen , na müde bin ich auch den ganzen Tag. Schlaf auch regelmäßig zwischendurch ein wenn ich auf dem Sofa mich eigentlich nur kurz ausruhen will.

Und dennoch werd ich vor Übelkeit wach.wobei ich gestern ziemlich schnell wieder ins Bett gehen konnte weil es gut gewirkt hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von Mina21, 7. SSW am 03.12.2021, 21:53 Uhr

Oje, ich bin derzeit auch der ultimative Frühschicht-Wecker für meinen Mann. Exakt um 4 Uhr drückt die Blase, danach eine Stunde herumwälzen wegen leichter Übelkeit bis ich wieder einschlafe. Außerdem muss ich in der Nacht ständig lüften, hab das Gefühl zu wenig Frischluft abzubekommen. Was man nicht alles macht. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an ...

von sanne87, 5. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.