Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschapi, 8. SSW am 02.12.2021, 22:40 Uhr

Cariban?

Hallo zusammen, ich bin neu und freue mich hier sein zu dürfen
Ich dachte ich frage mal ob jemand das selbe Problem hat…
Bin in der 7+2 ssw und hab total mit Übelkeit zu kämpfen. Erbrechen hält sich noch in Grenzen aber die Übelkeit ist unerträglich.
Meine FA hat mir sofort Cariban verschrieben, was ich auch gestern Abend(nach einem Furchtbaren Tag) direkt eingenommen habe. Heute ging es mir um Welten besser! Erbrechen komplett weg und Übelkeit zu 80%.
Hat jemand Erfahrung mit Cariban? Man liest auf manchen Seiten auch schlechte Dinge und jetzt habe ich auch irgendwie Sorge ob ich mich doch ohne Tabletten durchquälen soll.
LG

 
3 Antworten:

Re: Cariban?

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.12.2021, 2:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier. Wenn es dir hilft nimm es ruhig es gibt nämlich keinen preis dafür das man sich gequält hat.
Ich seh das pragmatisch es gibt etwas das mir helfen kann super nehme ich.
Ich habe weiter unten neue globuli geschrieben welche ich mir heute geholt hab. Helfen auch muss man nur öfters nehmen. Deswegen bin ich zim Beispiel auch schon wieder wach vor Übelkeit hab sie jetzt genommen und warte das es wirkt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban?

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 03.12.2021, 7:53 Uhr

Hey , ich quäle mich auch mit extremster Übelkeit rund um die Uhr. Mein Arzt verschrieb mir auch Cariban, da sind ja aber nur 24 Tabletten drin - mit 2 am Abend komme ich über die Nacht , aber tagsüber müsste ich wahrscheinlich auch welche nehmen .

Meine Hebamme meinte auch das ist ein geeignetes Mittel. Neben Neusema - was pflanzliches.

Ich denke wenn es Dir so gut hilft , nimm es … die Übelkeit ist ja absolut kein Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban?

Antwort von Netti2020 am 03.12.2021, 8:00 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt. In meinen letzten beiden SS habe ich mich durchgequält. In der 1. hatte ich es mit Nausema versucht, hatte aber nix gebracht. In dieser ist es wieder schlimm und zudem muss ich mich um den Zwerg kümmern. Hab daher auch cariban bekommen von meiner FÄ. Hab abends immer 1 Tablette genommen und komme damit gut durch die 1. Hälfte des Tages. Gestern Abend hab ich keine genommen. Wollte es mal wieder ohne probieren und bin direkt mit Übelkeit aufgewacht. Ich weiß auch nicht, ob es so schlecht ist, Cariban regelmäßig zu nehmen!? Würde es auch lieber ohne schaffen, aber dann gehts mir echt dreckig und ich komm zu nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.