Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aline16 am 17.10.2018, 19:18 Uhr

1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Hallöchen,

dies ist unser 1. wirklicher ÜZ mit absolutem Babywunsch für super kurzentschlossene sage ich mal. Mein Freund und ich haben erst im Dezember anfangen wollen, dann haben wir kurzen Bammel bekommen und haben gesagt na jaa mal schauen, eventuell in einem Jahr und jetzt sind wir komplett überrannt worden von unserem Gefühl, dass wir ab sofort gerne probieren würden und hoffen natürlich, dass es direkt klappt, das wäre super schön.

Wir sind beide 26 und seit drei Jahren zusammen, leben seit zwei Jahren zusammen und fühlen uns sehr wohl und würden gerne noch ein kleines Bündel Glück dazubekommen

Mehr möchte ich euch erstmal nicht zutexten zu uns und wünsche euch allen viel Glück und drücke die Daumen und hoffe, dass viele in diesem Bus mitfahren können, ich lese schon so lange mit und jetzt kann ich selbst dabei sein, das ist so verrückt

Zum aktuellen Zyklus von mir: Heute ist der 1. ZT, heute morgen kam meine Mens und ich hätte dann den NMT ungefähr am 12.11..

Alles Gute und einen schönen Abend euch!

 
8 Antworten:

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 18.10.2018, 4:52 Uhr

Hi :)

Ich drück dir die Daumen.
Ich bin auch neu... schließ mich mal an: sind im 2ÜZ, bin jetzt schon hyper hibbelig!!! müssen bis spätestens Dezember schwanger werden wegen einem Umzug ins Ausland. wenn's jetzt nicht klappt müssen wir recht lang warten... darum bin ich auch grandios nervös. haha... würd am liebsten jetzt schon wieder mit sst Anfang (an ZT 16). kanns gar nicht erwarten. Man darf gespannt sein :D Voraussetzungen sind zu mindest gut: regelmäßiger Zyklus, Mann zeugungsfähig, gute eingestellte schilddrüse, gesund, idealgewicht etc.! Ich rede mir zu mindest ein, dass alles perfekt ist.

Ich hoff wir bleiben alle hier im Forum und können uns bald richtig freuen :)

LG

PS. Wer hier misst denn schon länger Tempi? ist mein erster Monat: kann mal jemand die kurve ankucken für mich ? will sie nicht öffentlich Posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von PippiLotta16 am 18.10.2018, 8:24 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück euch beiden!
auf einen erfolgreichen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von Mama123? am 18.10.2018, 11:25 Uhr

Mein NMT ist auch ungefähr am 12.11.
Wir sind im zweiten ÜZ und ich hoffe es klappt diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von Aline16 am 18.10.2018, 11:51 Uhr

Das klingt ja alles spannend bei dir, vor allem mit dem Umzug, wohin geht es denn wenn ich fragen darf?

Temperatur messe ich nicht, ich habe mir nur Ovus bestellt, drücke dir aber die Daumen, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von Aline16 am 18.10.2018, 11:52 Uhr

Oh wie cool, alles Gute und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von LittleFootprint am 18.10.2018, 16:01 Uhr

Hallo Aline,
Hallo Zusammen,

ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen viel Glück und eine spannende Hibbelzeit.

Wir sind auch im ersten ÜZ. Heute bin ich ganz offiziell ES+1 und schon fleißig am hibbeln.
NMT wäre der 31.10.

Mein Freund (28) und ich (24) haben jetzt auch sehr spontan entschieden es zu probieren. Zusammen sind wir seit 6 1/2 Jahren. Unser eigenheim haben wir letztes Jahr bezogen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 18.10.2018, 16:13 Uhr

wir ziehen in den Nahen Osten. Palästina , Ramallah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Antwort von Aline16 am 19.10.2018, 11:48 Uhr

Uhhh wie aufregend, ich hibbel mit allen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo, wie wäre es denn, wenn wir uns alle etwas vorstellen? Ich fang mal an. Ich bin 27 Jahre und 3 fache Mama von 3 Jungs (6 Monate, 5 Jahre und 10 Jahre) und komme aus Sachsen. Mit meinem Partner bin ich im Februar 3 Jahre zusammen und er ist 34 Jahre jung. ...

von rosenoel85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.