Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 16.10.2018, 10:23 Uhr

Russisch roulette

Huhu Mädels,

was macht man, wenn Mann ein Kind möchte aber den richtigen Zeitpunkt nicht nennt und unsicher ist???Lange habe ich überlegt wie ich es anstellen soll??Ich möchte eigentlich ab sofort üben er ist sich aber noch unsicher, wir haben schon drei Räuberkinder und diese lieben wir abgöttisch
Wir beide sind uns aber einig das noch eins für unser Glück fehlt, tja aber da fängt jetzt der Knackpunkt an, mein Mann sagt immer ich möchte so gerne aber jetzt ist ungünstig???Ja ich bin aber der meinung es gibt nie "den" Perfekten Zeitpunkt, von daher lieber gleich probieren Denn sind da sind wir uns doch alle Einig oder???Wenn sich ein neues Wunder ankündigt erst da kommen die meisten Männer aus Ihrer Komfortzone
So und nun ist mir die Perfekte Idee gekommen, Russisch Roulette ich nenne es aber um und bei mir heißt es Herzel Roulette
Und die Regeln die ich meinen Mann unterbreite sind diese, ich benutze keine Ovus mehr, beobachte nur den ZS und wenn ich merke er ist mega spinnbar wir.Den Rest des Zykluses benutzen wir Kondom. So ich hoffe nun das ihn das Hibbeln am Ende des Monates dann doch von überzeugt das es doch besser wäre wir lassen komplett Verhütung weg,den es war bis jetzt immer so wenn wir versucht haben ein kind zu bekommen er immer arg enttäuscht war wenn es nicht geklappt hat.
mal sehen manchmal muss man männer anstupsen
Mal sehen was er heute nach arbeit anwortet, aufalle Fälle wäre genau heute mein tag Zs wird spinnbar

Lg und drückt mir die Daumen

 
1 Antwort:

Re: Russisch roulette

Antwort von Filly_Fadenlauf, 7. SSW am 06.11.2018, 11:57 Uhr

Hey, was ist denn rausgekommen? wir kennen uns aus dem August2017 Forum, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.