Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 13. SSW am 01.01.2018, 2:52 Uhr

Vorsätze und Bleigießen 😜

Mein Vorsatz für das Neue Jahr gefällt mir: Kugelrund werden. Ich darf sogar zunehmen. Noch jemand dabei?
Beim Bleigießen entstand eine Samenzelle bei mir. Bedeutet aber nur, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll. Einfach ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, einfach wieder aufhören. Fällt mir schwer mit den nicht Gedanken machen.
Boah. Ich hoffe, meine Tochter schläft gleich. Waren bei Freunden und seit der Heimfahrt ist sie nur am Heulen und Quengeln. Das mach ich wohl so schnell nicht mehr mit einer Sechsjährigen. Hattet ihr ein nettes Beisammensein?
Kommt gut ins Neue Jahr und schlaft mal gut.

 
7 Antworten:

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von SabrinaHoney, 11. SSW am 01.01.2018, 8:34 Uhr

Ich habe dieses Jahr ganz gemütlich mit meinem Mann alleine zuhause gefeiert. Wir haben Monopoly gespielt und TV gesehen. Ich muss zugeben dass ich etwas neidisch auf den Rest der Familie war, denn die haben alle zusammen (50 Personen insgesamt) in einer großen Halle gefeiert. Da es mir momentan aber weniger gut geht, konnte ich nicht mit. Mein Mann blieb also bei mir und war natürlich auch etwas enttäuscht.
Nächstes Jahr bzw. dieses sind wir dann zu dritt und können Silvester wieder feiern. Es freut mich aber sehr zu lesen dass du schön gefeiert hast, auch wenn die kleine etwas quengelig war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von Lisaleon, 13. SSW am 01.01.2018, 11:27 Uhr

Jap auch zunehmen aber mäßig. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren es 24 kg... Ich bin zwar wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück aber es war sehr mühsam. Das muss nicht wieder sein
Wir haben Wachsgießen gemacht und ja mein Sohn hat ein Mädchen Baby gegossen
Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden und Familie Raclette gemacht und um 24 Uhr auf einem Berg das feuerwerk bestaunt. Um halb 2 dann ab ins Bett und bis jetzt geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von Fusssel, 12. SSW am 01.01.2018, 12:09 Uhr

Blei gießen machen wir heute Abend. gestern gab es tischfeuetwerk und knall bonbons War ausreichend für unsere zweijährige. wir haben in drei Generationen Mädels runde mit der Oma gefeiert, weil mein mann arbeiten musste. aber er km pünktlich zehn vor um nach hause. mittags waren wir bei den Schwiegereltern essen und nachmittags hatten wir uns mit Freunden getroffen also rund um relaxed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von Fusssel am 01.01.2018, 12:10 Uhr

Ach ja mein Vorsatz 10-15 kg zu nehmen, gucken mich immer alle blöd an weil es die meisten noch nicht wissen und es ist lustig zusehen wie es Dan klick macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von Viktoria36, 15. SSW am 01.01.2018, 12:12 Uhr

ich hab Sylvester verschlafen..bin mit meinem kakaohäferl eingenickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von sanne87, 13. SSW am 01.01.2018, 13:03 Uhr

Raclette habe ich gestern das erste Mal gemacht. Das war echt legger.
Das Schöne heute: Viele werden einen Kater haben. Wir nicht.
Das mit dem Einschlafen finde ich nicht so schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass mir das nächstes Jahr auch so geht. Habe ich gestern auch mit meinem Partner darüber gesprochen und auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht geweckt werden wolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze und Bleigießen 😜

Antwort von Kicky40000 am 01.01.2018, 14:06 Uhr

Hey Frohes neues Jahr! Der Vorsatz von meinem Mann und mir: Gute Eltern sein
Mein persönlicher, zunehmen ja, aber bitte nicht so viel
Wir waren bei Freunden die im gleichen Haus nur zwei Stockwerke unter uns Wohnen. Raclette essen und Uno gespielt. Beim Wachs bzw. Bleigießen kamen ein Baum ( irgendwas mit Glück und Familie glaube ich) ein Helm ( Zuversicht und Sicherheit) und ein Schiff heraus ( große Reise) wir mussten mehrmals machen, da sowohl unsere Freunde, als auch wir jeweils zwei Packungen gekauft hatten
Natürlich durfte Dinner for one und der Berliner nicht fehlen...und ich bin erst vor 30 min aufgestanden, hatte aber auch eine unruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.