Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 30.12.2017, 7:36 Uhr

Starke schmerzen am Schambein

Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
Meine Übelkeit ist etwas abgeschwächt und auch die Müdigkeit ist etwas zurück gegangen. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser.
Weil es mir besser ging waren wir gestern 2 Stunden einkaufen. Hab mich getraut außer Haus länger zu gehen.
Naja nach der Freude kam das böse Erwachen.
Abends bekam ich solche schlimmen Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte. Es wo so ein stechender Schmerz am Schambein das ich kurz vorm weinen war. Hab versucht durch Atmung zu entkrampfen und hab mir Wärme drauf gepackt. Nach 2 Stunden war es besser. Als ich dann aufgestanden bin ist mir aufeinmal richtig übel geworden und so schwindelig das ich Ohren rauschen hatte. Bin dann sofort ins Bett. Ich hoffe das es heute besser ist.
Hattet ihr das schon mal?

 
2 Antworten:

Re: Starke schmerzen am Schambein

Antwort von Lisaleon am 30.12.2017, 9:12 Uhr

Google mal symphysenschmerz ob das zutreffend ist?? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen am Schambein

Antwort von tink91 am 30.12.2017, 13:14 Uhr

Danke dir. Werde gleich mal nach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.