Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 31.12.2017, 9:49 Uhr

Baby gespürt

Ich glaube nach meinem Alptraum gestern, wollte mir das kleine Wunder mitteilen, dass es noch da ist.
Ich dachte ja schon in der 11Ssw das ich es gespürt hab,
Es war wie Schluckauf bei meiner Tochter, dachte dann aber, dass kann ja gar nicht sein. Aber nach dem ich heute morgen um 06:16uhr es wieder gespürt habe und genauso deutlich und auch wieder auf der linken Seite, weiß ich nun zu 99,9% das ich nicht Spinne.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!!

 
5 Antworten:

Re: Baby gespürt

Antwort von littlestarling82, 14. SSW am 31.12.2017, 10:33 Uhr

ohhh wie schön
ich wünschte ich könnte auch bald was spüren...seit den starken Blutungen würde ich mir so gerne ein Zeichen wünschen, damit ich weiss das alles ok ist...kann ja nicht jeden Tag meinen Frauenarzt nerven
bin froh wenn ich endlich mal 20. Woche bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von Jerseygirl84, 15. SSW am 31.12.2017, 13:16 Uhr

Ich hatte ein paar Mal schon das Gefühl, ich hätte etwas gespürt. Auch beim Ultraschall in der Klinik...als der Arzt seinen Doppler angeworfen hat und sich unser Urmel etwas aufgeregt hat, haben Bild und Gefühl gut übereingestimmt....Aber wie gesagt, sehr selten, dass ich das Gefühl habe. Vielleicht ist es auch nur Einbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von OliviaÖl, 12. SSW am 31.12.2017, 13:57 Uhr

Ich hätte das Gefühl auch schon gerne aber bis jetzt merke ich noch nichts und vor dem 5.Monat hab ich das auch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von tink91 am 31.12.2017, 14:06 Uhr

Oh wie wunderschön
Ich würde das Krümmel auch gerne spüren. Da ist man gleich beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 02.01.2018, 9:16 Uhr

Ja, hier auch.
Ein paarmal abends, wenn ich unsere Tochter ins Bett gebracht habe, war es ganz links unten so, als würde innen jemand Luftpolsterfolie zerdrücken. Ganz leicht, aber dennoch deutlich.
So hat sich unsere Tochter auch angefühlt, aber viel später, in der 16. Woche oder so.
However, mein Buch sagt, ich kann das Baby jetzt noch nicht spüren. Frauenärzte sind sich hier wohl uneins von "Kann gut sein" bis "Ist noch nie vorgekommen".
Offenbar kann man hier glauben was man gern möchte - ich denke, selbst wenn es nicht das Baby war, es muss irgendwie mit der Schwangerschaft zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.